Innovation, Interaktion, Swissness oder kurz: Inventx. Wir sind der schweizerische IT-Partner für führende Finanzdienstleister. Mit der vernetzten Innovationskraft von über 200 Spezialisten und mit einer Nähe zum Kunden, die gelebt statt behauptet wird. Mit dem Qualitäts- und Sicherheitsdenken, das höchste Ansprüche erfüllt: jene der Finanzindustrie. Sie lieben den direkten Kontakt mit dem Kunden? Sie sind ein Dienstleister durch und durch? Sie haben zum Ziel den externen wie internen Kunden immer freundlich und professionell zu bedienen? Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen. Sie nehmen primär Störungsmeldungen entgegen und lösen diese, wenn immer möglich, selber oder leiten diese gut aufbereitet an unseren 2nd Level Support weiter. Starten Sie Ihre Zukunft jetzt als Service Desk Agent und werden Sie ein Teil eines aufgestellten und flexiblen Teams!
Entgegennahme von technischen Störungsmeldungen der Kunden per E-Mail oder Telefon sowie Erfassen im Ticket-Tool
Selbständiges lösen der Störungen als auch weiterleiten an 2nd oder 3rd Level Support – je nach Fall
Sicherstellen von manuell durchgeführten Testfällen im Finnova Umfeld
Mitarbeit bei der Entwicklung von manuellen Testfällen
Allgemeine Administrationsarbeiten verbunden mit technischen Herausforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung
Ausgesprochene Dienstleistungsmentalität und ein absoluter Teamplayer
Hohe IT-Affinität oder IT-Kenntnisse von Vorteil, ein IT-Quereinstieg ist auch möglich
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Freude am Umgang mit Menschen
Ihre Französischkenntnisse können Sie regelmässig anwenden
Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
Kein Tag wie jeder andere: Herausfordernde Aufgaben, viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Ein Teamspirit geprägt von Offenheit und Hilfsbereitschaft
Chur
Haben Sie so richtig Lust auf spannende Aufgaben und Projekte in der Schnittstelle zwischen IT und der Finanzindustrie? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung: