Job Detail

Teamleiter/in Customer Care - GER/ENG (100%)

Inseriert am: 22.11.2018

Die Webcraft AG entwickelt und betreibt den Webshop supermagnete.com –einen der führenden Online-Shops für Magnete europaweit.
Was 2003 als Einmannbetrieb begann, ist heute ein gesundes und wachsendes Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden an zwei Firmen-
sitzen (CH/D). Für die operative Führung eines unserer beiden Customer Care -Teams mit den Schwerpunkten Auftragsabwicklung, Kunden-
beratung und Export (EU) suchen wir ab sofort in Uster eine/n:


Teamleiter/in Customer Care – GER/ENG (100%)


Deine Herausforderung

Personelle und operative Führung von 15 Sachbearbeitenden (Support-Sprachen GER/ENG)

Personalentwicklung, Leistungsbeurteilung und Führen aller Mitarbeitergespräche

Betreuung des Rekrutierungsprozesses, Bewerberselektion und Koordination der Einarbeitung

Einsatzplanung und Zeiterfassung

Sicherstellung der reibungsfreien Erledigung des Tageschäftes und Einhaltung der Qualitätsvorgaben

Gewährleistung einer überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit

Erstellung von Auswertungen und Statistiken, KPI-Monitoring

Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten

Bearbeitung diverser telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen (Bestell- und Angebotserfassung,
Produktberatung, Reklamationsabwicklung, buchhalterische Aufgaben, Erstellung diverser Exportdokumente)
Das bringst Du mit

BWL/Jura-Studium oder technisches Studium mit ergänzenden KV/BWL-Kenntnissen,
höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung

Mehrjährige Erfahrung in direkter Führung von mind. 10 Mitarbeitenden (vorzugsweise im Verkaufsinnendienst)

Idealerweise Erfahrung im E-Commerce und in der Industriegüterbranche

Gute fachliche und rechtliche Kenntnisse in den Bereichen Verkauf und Export (EU)

Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und hohe Affinität zum Internet

Verkaufserfahrung und gutes technisches Verständnis

Einwandfreies Deutsch, sehr gutes Englisch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

Erfahrung im Projektmanagement
Wir bieten Dir

Anspruchsvolle, interessante Tätigkeit und Raum für Eigeninitiative

Eingespieltes und motiviertes internationales Team

Flache Hierarchie und Du-Kultur

Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

5 Wochen Ferien, 41h-Woche, 2 x 20 Min bezahlte Pause täglich

Vielseitige Extras wie Getränke, Snacks, Dienstags-Lunch, Lounge mit Billardtisch, Powernap-Liegen und Massagen

Ein helles und freundliches Grossraumbüro
Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte sende Deine vollständige Bewerbung mit Angabe Deiner Lohnvorstellung an:
Pavlína Hobi (Leiterin Customer Care), welcome@supermagnete.ch
Besuch uns auch auf supermagnete.ch und www.facebook.com/supermagnete!

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