Die Webcraft AG entwickelt und betreibt den Webshop supermagnete.com –einen der führenden Online-Shops für Magnete europaweit.
Was 2003 als Einmannbetrieb begann, ist heute ein gesundes und wachsendes Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden an zwei Firmen-
sitzen (CH/D). Für die operative Führung eines unserer beiden Customer Care -Teams mit den Schwerpunkten Auftragsabwicklung, Kunden-
beratung und Export (EU) suchen wir ab sofort in Uster eine/n:
Deine Herausforderung
●
Personelle und operative Führung von 15 Sachbearbeitenden (Support-Sprachen GER/ENG)
●
Personalentwicklung, Leistungsbeurteilung und Führen aller Mitarbeitergespräche
●
Betreuung des Rekrutierungsprozesses, Bewerberselektion und Koordination der Einarbeitung
●
Einsatzplanung und Zeiterfassung
●
Sicherstellung der reibungsfreien Erledigung des Tageschäftes und Einhaltung der Qualitätsvorgaben
●
Gewährleistung einer überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit
●
Erstellung von Auswertungen und Statistiken, KPI-Monitoring
●
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
●
Bearbeitung diverser telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen (Bestell- und Angebotserfassung,
Produktberatung, Reklamationsabwicklung, buchhalterische Aufgaben, Erstellung diverser Exportdokumente)
Das bringst Du mit
●
BWL/Jura-Studium oder technisches Studium mit ergänzenden KV/BWL-Kenntnissen,
höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
●
Mehrjährige Erfahrung in direkter Führung von mind. 10 Mitarbeitenden (vorzugsweise im Verkaufsinnendienst)
●
Idealerweise Erfahrung im E-Commerce und in der Industriegüterbranche
●
Gute fachliche und rechtliche Kenntnisse in den Bereichen Verkauf und Export (EU)
●
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und hohe Affinität zum Internet
●
Verkaufserfahrung und gutes technisches Verständnis
●
Einwandfreies Deutsch, sehr gutes Englisch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
●
Erfahrung im Projektmanagement
Wir bieten Dir
●
Anspruchsvolle, interessante Tätigkeit und Raum für Eigeninitiative
●
Eingespieltes und motiviertes internationales Team
●
Flache Hierarchie und Du-Kultur
●
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
●
5 Wochen Ferien, 41h-Woche, 2 x 20 Min bezahlte Pause täglich
●
Vielseitige Extras wie Getränke, Snacks, Dienstags-Lunch, Lounge mit Billardtisch, Powernap-Liegen und Massagen
●
Ein helles und freundliches Grossraumbüro
Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte sende Deine vollständige Bewerbung mit Angabe Deiner Lohnvorstellung an:
Pavlína Hobi (Leiterin Customer Care), welcome@supermagnete.ch
Besuch uns auch auf supermagnete.ch und www.facebook.com/supermagnete!