Job Detail

Chefarztsekretär/in 60-80% Allgemeine Innere Medizin

Inseriert am: 24.10.2018





































Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Chefarztsekretär/in 60-80% Allgemeine Innere Medizin
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen das Chefarztsekretariat der Allgemeinen Inneren Medizin in administrativen und organisatorischen Belangen. Dies beinhaltet nebst allgemeinen Sekretariatsaufgaben die Terminplanung und –koordination des Chefarztes, die Organisation von Sitzungen, Konferenzen und Symposien, das Erstellen von Statistiken und Tabellen sowie die Planung und Personaladministration der Unterassistenten/-innen und Masterstudenten/-innen. Daneben übernehmen Sie die Korrespondenz und Organisation mit wissenschaftlichen Gremien (z.B. Nationalfonds und Stiftungen) sowie Universitäten, inkl. Koordination der Vorlesungen und Skripte, wo Sie Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift einsetzen. Bei Ferienabwesenheiten unterstützen Sie Ihre Kolleginnen aus dem Chefarztsekretariat.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine medizinische Ausbildung mit Weiterbildung als Arztsekretär/in oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Spital oder in einer Praxis. Weiter bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung mit, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position. Sie sind eine belastbare, effiziente und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Als Organisationstalent behalten Sie während des hektischen Klinikalltags die Ruhe und Übersicht und überzeugen durch Ihr professionelles Auftreten. Vernetztes Denken, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), stilsichere Korrespondenz, eine selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie fundierte PC-Kenntnisse setzen wir voraus.
Ihre Zukunft
Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles, spannendes und sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem aufgestellten 2er-Team. Sie gestalten die Aufgaben selbstständig und sehen die interdisziplinäre, interprofessionellen Zusammenarbeit als interessante Herausforderung und Bereicherung.
Ihre Ansprechperson
Frau Susanna Dubs, Assistentin Bereichsleiter Medizin, Tel. +41 62 838 68 18
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.ksa.ch/jobs.













Unser Spital
Das KSA ist das grösste Spital des Kantons Aargau und eines der grössten Zentrumsspitäler der Schweiz. Ein attraktiver Arbeitgeber im Herzen des Mittellandes. Mit einem herausragenden medizinischen Leistungsangebot. Mit hochmoderner Infrastruktur. Mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie exzellenten
Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten.

Details