Job Detail

Mitarbeiter/in Pensionskassen Team

Inseriert am: 22.11.2018

Offene Stellen


Mitarbeiter/in Pensionskassen Team


Als bedeutender und unabhängiger Versicherungsbroker im Bereich Unternehmenskunden mit starker Marktposition im nationalen wie auch internationalen Markt suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen


Mitarbeiter/in Pensionskassen Team


Wir suchen Talente!


Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:



  • Sachbearbeitung im Tagesgeschäft mit regelmässigem Kontakt zu nationalen Kunden, Versicherungsgesellschaften und Vorsorgestiftungen

  • Administrative Unterstützung des BVG-Beratungsteams bei der Erstellung von Ausschreibungen und bei der Durchführung von Analysen

  • Mithilfe bei der Verwaltung der Kundendatenbank

  • Sicherstellen der Erreichbarkeit des Teams während den Bürozeiten


Ihr Profil


Haben Sie beispielsweise auf einer Generalagentur oder einer Versicherungsgesellschaft im Kundendienst oder im Sales-Support Unternehmensgeschäft gearbeitet und sind motiviert, in einem nächsten Schritt die spannende Welt des Versicherungsbrokers kennen zu lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.


Folgende Voraussetzungen sollten Sie für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mitbringen:



  • Kaufmännische Lehre (von Vorteil Versicherungsausbildung und/oder Berufserfahrung bei einem Versicherer oder Broker)

  • Kundenorientiertes Verhalten und gepflegte Umgangsformen

  • Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise

  • Gute organisatorische Fähigkeiten sowie vernetztes Denken

  • Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft Neues zu lernen

  • Muttersprache Deutsch, Französisch und Englisch von Vorteil

  • Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint


Was erwartet Sie?


Wir bieten Ihnen ein spannendes und breites Aufgabengebiet in einem kleinen Team. Während Ihrer täglichen Arbeit werden Sie laufend im Bereich der beruflichen Vorsorge weiter ausgebildet. Neben einer innovativen Unternehmung mit attraktiven Anstellungskonditionen, treffen Sie ein kollegiales und sehr gutes Arbeitsklima an. Sie haben die herausfordernde Möglichkeit, sich im Bereich der beruflichen Vorsorge einzuleben und zu vertiefen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Werden Sie Teil des Advantis-Teams und starten Sie Ihre Karriere als Versicherungsbroker! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen mit Foto elektronisch an: christoph.walder@advantis-ic.com


 


 


 


 


 


print

Details