Job Detail

Assistent m/w

Inseriert am: 29.08.2018

  • Bew.-frist: 2019-01-15

  • Standort: Fällanden, Zürich, Switzerland

  • Vertragsart: Unbefristet

  • Position: Fachkraft

  • Tätigkeitsbereich: Administration


Mit mehr als 18.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 16 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der grössten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Fällanden im Bereich Vertrieb eine/n


 


Assistent (m/w)


(Teilzeit – 20 Stundenwoche)


 


Aufgaben



  • Koordination und Organisation von Geschäftsterminen, Besprechungen, Kundenveranstaltungen, Werksfahrten, Reisen und Übernachtungsbuchungen inkl. Kostenkontrolle

  • Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs, Postein- und -ausgang

  • Übernahme koordinierender Tätigkeiten bez. IT-relevanter Themen (Equipment, SharePoint SuperUser)

  • Vor- und Nachbereitung von Meetings mit Agenda und Protokoll

  • Mitarbeit bei Messen

  • Organisation und Umsetzung allgemeiner administrativer Aufgaben


 


Voraussetzungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar

  • Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, SAP)

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Kommunikationsstärke & Organisationstalent

  • Selbständige und eigeninitiative Arbeitsweise

  • Fähigkeit, in einem (virtuellen) Team zu arbeiten

  • Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen


 


Was wir bieten



  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld

  • Menschen- und werteorientierte Organisationskultur

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Und viele Benefits...


 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


 

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