Job Detail

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Arbeitsamt 60% - 80%

Inseriert am: 21.11.2018
Beschreibung

Die Gemeindeverwaltung Emmen sucht per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung im Departement Soziales in der Direktion Soziales und Gesellschaft eine/n


kaufmännische/r Mitarbeiter/in Arbeitsamt 60% - 80% 


Ihre Aufgaben


In dieser Funktion sind Sie hauptsächlich für die Beratung der Versicherten in Bezug auf Arbeitslosigkeit zuständig. Ihr Aufgabengebiet umfasst zudem die damit verbundenen administrativen Arbeiten wie das Entgegennehmen von An- und Abmeldungen, Mutationen, Erhebung der Kontrolldaten sowie das Führen von Statistiken.


 


Ihre Anforderungen


Um diese interessante Funktion übernehmen zu können, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung sowie gute PC-Anwenderkenntnisse. Sie sind eine freundliche und ausgeglichene Persönlichkeit, welche unsere Kunden jederzeit kompetent berät. In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und zeichnen sich durch eine hohe Sozialkompetenz aus. Fremdsprachen­kennt­nisse (F/I) sind von Vorteil. Für diese Tätigkeit können wir uns auch eine Wiedereinsteigerin vorstellen.


Unser Angebot


Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Wirkungsfeld in einem motivierten und aufgestellten Team. Zudem bieten wir Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglich­keiten.


Ihr Kontakt


Konnten wir Ihr Interesse wecken und erfüllen Sie das Anforderungsprofil? Ihre Bewerbung erreicht uns über folgendes Bewerbungsportal: stellen.emmen.ch. Es werden nur Online-Bewerbungen berücksichtigt.


 


Telefonische Auskünfte gibt Ihnen gerne Frau Isabelle Boog, Teamleiterin AHV-Zweigstelle/Arbeitsamt, Telefon 041 268 03 62.


 


Möchten Sie mehr über die Gemeinde Emmen erfahren? Besuchen Sie unsere Homepage: www.emmen.ch

Details