Job Detail

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration 90 - 100 %

Inseriert am: 19.11.2018
Per 1. Februar 2019 suchen wir Sie als

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration

90 - 100 %

Ihre Tätigkeiten



  • Erstellen der Offertöffnungsprotokolle bei Submissionsverfahren

  • Kontrollieren der Offerteingaben bezüglich der Nachweise nach Art. 20 ÖBV

  • Einholen fehlender Unterlagen

  • Erledigen sämtlicher administrativer Aufgaben der Fachstelle Beschaffungswesen

  • Verfassen der Protokolle der Beschaffungskommission


Ihr Profil



  • Aufgeweckte, teamorientierte Allrounderin mit kaufmännischer Grundbildung

  • Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsgebiet

  • Behält auch in hektischen Situationen den Überblick

  • Selbstständige, exakte Arbeitsweise

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Gewande mündliche und schriftliche Ausdrucksweise (stilsicher)


Ihre Vorteile


Ihr Kontakt


Weitere Auskunft erteilt Ihnen.

Marietta Weibel, Leiterin Fachstelle Beschaffungswesen, Telefon 031 321 73 40.


Ihre Unterlagen senden Sie online
oder an:


Direktion für Finanzen, Personal und Informatik
Direktionspersonaldienst, Bundesgasse 33, 3011 Bern


Arbeiten für die Stadt Bern


Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.


Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Das Generalsekretariat ist die Drehscheibe der Direktion.

Gleichstellung und Integration sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ihr Arbeitsort

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