Job Detail

Kaufm. Sachbearbeiter/in 80 - 100%

Inseriert am: 23.10.2018

Wir sind ein innovativer und zukunftsorientierter Familienbetrieb. In unseren Tätigkeits-
bereichen Sanitär, Spenglerei und Solar bieten wir professionellen Service und eine
kompetente Beratung. Wir begleiten unsere Kunden mit grosser Motivation bei der Planung
und Ausführung von Projekten.


Zur Vervollständigung unseres Teams in der Administration suchen wir,
per sofort oder nach Vereinbarung ,eine/n


Kaufm. Sachbearbeiter/in (80 – 100 %)


Ihre Aufgaben



  • erste Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende in sämtlichen
    administrativen Belangen

  • Personaladministration (Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsabrechnungen, etc.)

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • Verwalten der Website

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen

  • Terminverwaltung der Servicemonteure

  • Erfassen von Kleinofferten

  • Bedienung der Kundschaft am Empfang (z.B. Verkauf von Ersatzteilen)

  • Bedienung der Telefonzentrale


Ihr Profil



  • Kauffrau/Kaufmann EFZ

  • sehr gute EDV-Kenntnisse

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrung in der Personaladministration

  • hohe Dienstleistungsorientierung

  • Organisationsfähigkeit

  • Teamfähigkeit

  • Flexibilität, Selbständigkeit


Mit den vielen verschiedenen Aufgabengebieten garantieren wir Ihnen eine sehr abwechs-
lungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit viel Potenzial. Sie haben die Möglichkeit sich ein-
zubringen und Prozesse mitzugestalten. Ebenso sind Sie Teil eines motivierten Teams und
erleben traditionsreiche Firmenkultur in einem innovativen Unternehmen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Mösch AG, Basil Mösch, Landstrasse 15, 5073 Gipf-Oberfrick, 062 865 17 00
basil.moesch@moesch.ag

Details