Job Detail

Account Manager Versichertenkarte (m/w) 100%

Inseriert am: 23.10.2018
Die
SASIS AG, ein Unternehmen der santésuisse-Gruppe, ist ein dynamisches IT-Unternehmen, welches als zentrale Drehscheibe im Gesundheitswesen tätig ist. Sie entwickelt, betreibt und vertreibt elektronische Branchenapplikationen und Dienstleistungen von höchster Qualität und Datensicherheit. Zu den Kunden gehören vorwiegend Versicherer, Leistungserbringer und dere Organisationen, Behörden sowie Branchenverbände.



Als Verstärkung unseres Teams im VeKa-Center in Solothurn suchen wir eine/n




Account Manager Versichertenkarte (m/w) 100%




Das Aufgabengebiet

  • Betreuung der bestehenden Kunden (Abfragedienste, Webportal-User, Gemeinden und Versicherer)

  • Neukunden-Akquise (Beratungsgespräche, Offerten- respektive Vertragserstellung, Support bei technischen Fragen, Anlegen des Accounts im System, Rechnungsstellung)

  • Durchführung von Produkteschulungen sämtlicher SASIS-Produkte bei interessierten Kundengruppen

  • Mitarbeit bei Projekten und Arbeitsgruppen (unter anderem im Projekt virtuelle Versichertenkarte)

  • Zuständig für den Vertrieb der virtuellen Versichertenkarte

  • Teilnahme an den Versichererteam-Sitzungen (VeKa und ZMV)

  • Mithilfe im Tagesbetrieb des VeKa-Center (VeKa, ZMV, LSP) und Sicherstellung der DSMS-Prozesse

  • Führen und nachführen der Benutzerhandbücher und Prozessabläufe, Optimierung bestehender und Gestaltung neuer Prozesse


Das Anforderungsprofil



  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung und/oder Flair im Informatikbereich

  • Mehrjährige Berufserfahrung

  • Erfahrung im Krankenversicherungs- und Gesundheitswesen erwünscht

  • Selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise, teamorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit

  • Freude am Kontakt mit Menschen und an Reisetätigkeit

  • Gute MS-Office-Kenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch, Französisch verhandlungssicher


Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine sehr interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen und modernen Umfeld, hervorragende Sozialleistungen sowie eine kamaradschaftliche, offene und innovative Unternehmenskultur. Die SASIS AG steht für hohe Qualiätsansprüche und weiss, dass nur zufriedene Mitarbeiter auch motivierte Mitarbeiter sind. Ihr Arbeitsplatz liegt im Herzen von Solothurn - einen Steinwurf von der Aare mit Badestelle entfernt - und ist ab Bahnhof bequem zu Fuss oder mit ÖV (Haltestelle Postplatz) erreichbar. Alternativ kann der Arbeitsplatz auch in Luzern sein.

Kontakt
Falls Sie diese spannende Aufgabe anspricht und Sie ein Umfeld suchen, in welchem Sie etwas bewegen und die Zukunft unseres Unternehmens massgeblich mitprägen können, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

hr@sasis.ch
Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen.

SASIS AG | c/o santésuisse | Sabrina Schnyder | HR Spezialistin | Römerstrasse 20 | 4502 Solothurn

Details