Ihre Hauptaufgaben
In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit erstellen Sie selbständig und termingerecht die Lohnabrechnungen inkl. Sozialversicherungen in einem Zweierteam. Zudem leisten Sie mit Ihrer engagierten Mitarbeit einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung von Prozessen und zur Weiterentwicklung der Personalabteilung.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zur/zum Personal- oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann. Ausserdem konnten Sie bereits mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Lohnwesen sammeln. Eine kundenorientierte, selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus. Wenn Sie zudem eine aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe am Puls des gesellschaftlichen Lebens, einen attraktiven Arbeitsort mit zeitgemässer Infrastruktur, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie der Funktion entsprechende Kompetenzen und Verantwortung.
Sind Sie an dieser Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Zusätzliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Franziska Krattiger, Leiterin Löhne, Tel: 031 970 95 98.
Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch