Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee.Für die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstelle in Affoltern am Albis, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Services.Suchen Sie eine administrative und abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams.Stefanie König, Leiterin Servicecenter, Oberlunkhofen Ihre Aufgaben:
Mitverantwortlich für die Sicherstellung der optimalen administrativen Dienstleistungen für die Bank in folgenden Bereichen: Stammdaten, Zahlungsverkehr, Rechnungswesen, VSB und Geldwäscherei, IKS, Qualitätskontrolle, Informatik und Mithilfe bei Buchhaltungsabschlüssen
Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann
Gute Kenntnisse und Erfahrung in den entsprechenden Fachbereichen
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Kontakt
Stefanie König
Leiterin Servicecenter
stefanie.koenig2@raiffeisen.ch
056 649 91 21
Über uns
Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.
Entdecken Sie eine einzigartige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint und entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernsten Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. Kununu.com