Sind Sie bereit die Zukunft der Stadt Schaffhausen mitzugestalten?
Die Abteilung Existenzsicherung ist unter anderem die Anlauf- und Betreuungsstelle für hilfesuchende Personen, welche auf finanzielle und persönliche Leistungen im Rahmen des Sozialhilfegesetzes angewiesen sind. Sie führen das Sozialhilfewesen im Auftrag der Sozialhilfebehörde der Stadt Schaffhausen.
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem aufgestellten, motivierten und kollegialen Team. Ihr neuer Arbeitsort befindet sich mitten im Herzen der Altstadt von Schaffhausen. Jahresarbeitszeit, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fortschrittliche Sozialleistungen zeichnen die Stadt Schaffhausen als Arbeitgeberin aus.
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Regula Meier,Teamleiterin Intake, 052 632 54 76,
gerne zur Verfügung.
Für Fragen rund um die Bewerbung wenden Sie sich bitte an Nina Reimer, Fachspezialistin Personal, +41 52 632 52 38.
Sind Sie interessiert, Teil der Stadt Schaffhausen zu werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online über unser elektronisches Bewerbungsportal bis spätestens 18. November 2018.