Job Detail

Internship - Business Management - Task Force Client Identity

Inseriert am: 03.10.2018

Internship – Business Management – Task Force Client Identity

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.


 


Dauer: 3 - 4 Monate


Startdatum: Per Sofort oder nach Vereinbarung


Arbeitsort: Dübendorf, Zürich


Akademischer Leistungsnachweis: Mindestens vier abgeschlossene Semester an einer Universität oder Fachhochschule.


 


Ihre Vorteile:


Internationales Arbeitsumfeld: Arbeit in einem Schweizer Grosskonzern mit internationaler Ausrichtung und kultureller Vielfalt


Shadowing Days: Möglichkeit Einblick in andere Bereiche der Bank zu erhalten und ihr Wissen zu erweitern


Internship Events: Chance an diversen Events andere Praktikanten kennenzulernen und bereichsübergreifend Kontakte zu knüpfen und sich ein Netzwerk aufzubauen


Perspektive: Aussicht auf eine Stelle im Career Start Programm nach erfolgreich absolviertem Praktikum und abgeschlossenem Studium


 


Wir bieten:



  • Sie unterstützen das Client-Identity Team innerhalb des Compliance

  • Sie führen eigenverantwortlich die Prüfung der Dokumentation von Kundendossiers (Neuerfassung, Mutation) im Rahmen des Client Onboarding Prozesses mit Credit Suisse internen Tools aus

  • Sie kontrollieren die Kundenunterschriften auf verschiedenen Dokumenten mit Hilfe der relevanten Systeme / Applikationen

  • Sie wirken bei der Bewirtschaftung, Terminüberwachung, Pendenzenkontrolle von Kundendokumentationen mit

  • Sie erhalten die Gelegenheit, Praxiserfahrung in einer Schweizer Grossbank zu sammeln

  • Sie werden aktiv in ein junges, dynamisches Team eingebunden


 


Sie bieten:



  • Sind Sie eine zuverlässige und selbständige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung?

  • Sind Sie motiviert, die Finanzbranche besser kennenzulernen?

  • Sie haben gute Kenntnisse von MS Office

  • Sie besitzen ein hohes Mass an Flexibilität sowie eine offene und teamorientierte Einstellung

  • Die Qualität Ihrer Arbeit wird hohen Standards gerecht und kurzfristige Änderungen in Ihrem Terminkalender bringen Sie nicht aus der Ruhe

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse


 


 


Referenznummer: 14497


Janine Hochstrasser


 


Campus Recruitment Team


campusrecruitment.zurich@credit-suisse.com


 


www.credit-suisse.com/careers


 


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.


 


Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

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