Job Detail

Transportdisponent/in

Inseriert am: 03.10.2018

Stellenangebote


Hinter der Firma Planzer Transport AG stehen Menschen, die sich für das Transportgeschäft begeistern und die Wünsche der Kunden gerne erfüllen. Das garantiert die Kontinuität und Flexibilität, die wir im nationalen und internationalen Warentransport- und Logistikgeschäft gewähren.


Inhaltsverzäichnis



  • Chauffeur Kat. C (m/w)S. 4 Bachenbülach

  • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung & DispositionS. 5 Pratteln

  • IT-Software Engineer C# / ASP.NET (m/w) 80-100%S. 6 Dietikon

  • IT-Software Engineer COBOL (m/w) 80-100%S. 7 Dietikon

  • IT Applikations-Supporter / Test Engineer (m/w) 60-100 %S. 8 Dietikon

  • Chauffeur Kat. C (m/w) 100%S. 9 Domat / Ems

  • Lastwagenmechaniker/in 100%S. 10 Dällikon

  • Kundendienstberater/in 100%S. 11 Dällikon

  • Staplermechaniker/in 100%S. 12 Härkingen

  • Stv. Fuhrparkleiter/in 100%S. 13 Härkingen

  • Servicetechniker/in 100% mit Erfahrung im Printing-Bereich im Raum Aargau und BernS. 14 Bern

  • Pre Sales Consultant 100%S. 15 Bachenbülach

  • Sachbearbeiter/in mit technischem Flair 100%S. 16 Bachenbülach

  • Mitarbeiter/in Umschlag 50%S. 17 Seewen

  • Chauffeur Kat. C/CE (m/w) 100%S. 18 Villmergen

  • 3-Schicht Betriebsmechaniker/inS. 19 Pratteln

  • Disponent/in 100%S. 20 Pratteln

  • Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% für nationale TransporteS. 21 Härkingen

  • Strassentransportdisponent/in 100%S. 22 Härkingen

  • Responsable de transport colis (m/f)S. 23 Conthey

  • Gestionnaire de transportS. 24 Conthey

  • Transportdisponent/inS. 25 Conthey


Polysys zählt zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen in den Bereichen Geräte- und Ersatzteil-logistik in der Schweiz. Auftrags- und Lagermanagement, Transportmanagement, Spezialtransporte, Vorinstallationen, Konfigurationen, After Sales Support Services und Abwicklung von Projekten zählen zu unseren Kernkompetenzen. Polysys beschäftigt ca. 150 Mitarbeitende, die Freude an der Logistik haben und gerne eigenverantwortlich Denken und Handeln.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit als:


Chauffeur Kat. C (m/w)


Hauptaufgaben



  • Termingerechte Auslieferungen und Rücknahmen von Kopiergeräten, Druckern, Tresoren und Zubehör (2-Mann Crew) in der ganzen Schweiz

  • Installationen und Kurzinstruktionen beim Kunden

  • Verantwortung für den Unterhalt des Lastwagens
     


Anforderungen



  • Einige Jahre Berufserfahrung als Chauffeur Kat. C sowie erste Erfahrung im Umzugsbereich

  • Technische Kenntnisse von Vorteil

  • Angenehme Umgangsformen

  • Gepflegte Erscheinung

  • Gute geografische Kenntnisse der Schweiz

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Teamfähige, belastbare und körperlich robuste Persönlichkeit
     


Wir bieten



  • Kollegiales und motiviertes Team 

  • Spannendes und abwechslungsreiches Umfeld

  • Interne Produkte- und System-Schulungen

  • Viel Eigenverantwortung

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Attraktives Ferienreglement



Arbeitsort
8184 Bachenbülach



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Polysys AG

Frau Desirée Rodriguez
Personalverantwortliche

bewerbungen@polysys.ch

www.polysys.ch/

Die Schweiz ist geliefert! Mit der Planzer KEP AG erweitern wir die Dienstleistungspalette der Planzer-Gruppe und bieten neu einen Paketservice an. Damit wir unsere Kunden mit Herz und Leidenschaft bedienen können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n:


Mitarbeiter/in Sachbearbeitung & Disposition


Als Mitarbeiter/in Sachbearbeitung & Disposition arbeitest du mit dem Planungssystem und setzt die zum Einsatz stehenden Transportmittel ein. Du erkennst Abweichungen im System und reagierst entsprechend den Vorgaben. Du betreust die FahrerInnen und bist verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Du bearbeitest Kundenanliegen und Schadenfälle, erstellst Spesenabrechnungen und kontrollierst die Paketgitterwagen der Planzer Paket-Organisation an deinem Arbeitsort. Ergänzend bist du ein Teil vom Dispositions-Team an deinem Einsatzort und kannst dort Unterstützung leisten.


Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre, von Vorteil in der Transportbranche, verfügst über Franzözischkenntnisse und nimmst deine Aufgaben verantwortungsvoll wahr? Du bist ein Teamplayer, ein Organisationstalent, flexibel und lässt dich durch Deine ausgeglichene Art durch nichts aus der Ruhe bringen? 


Wir bieten dir:



  • Vielseitiges Tätigkeitsgebiet mit Eigenverantwortung

  • Gutes Arbeitsklima

  • Familiäre Unternehmenskultur

  • Motiviertes und aufgestelltes Team

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen

  • Personalrestaurant


 


An folgendem Arbeitsort suchen wir Mitarbeiter/Innen Sachbearbeitung & Disposition für unser Planzer Paket-Team:


Pratteln


 


Wirst du ein Teil von uns? Bewirb dich hier und jetzt!

Planzer KEP AG

Frau Anna Baschung
Personalverantwortliche


 

job@planzer-paket.ch

www.planzer-paket.ch

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unserer zentralen Informatikabteilung suchen wir eine/n:


IT-Software Engineer C# / ASP.NET (m/w) 80-100%


Aufgaben



  • Mitarbeit in spannenden Grossprojekten mit Einsatz neuster Technologien

  • Von Anfang an beim Aufbau eines neuen Software-Teams mitwirken

  • Mitgestaltung beim Einführen agiler Software-Entwicklungsprozessen

  • Analyse, Design und Implementierung moderner Software basierend auf
    Microsoft-Technologien und Produkten

  • Weiterentwicklung von bestehenden Anwendungen

  • Qualitätssicherung und Dokumentation der von Ihnen entwickelten Software

  • Analyse von Problemstellungen und Mithilfe im 3rd-Level Support

  • Enge Zusammenarbeit mit den Transport- und Logistik-Fachabteilungen
     


Anforderungen



  • Abgeschlossene Informatikausbildung und mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung

  • Sehr gute Programmierkenntnisse in C#, .NET und ASP.NET MVC

  • Fundierte Erfahrungen mit Microsoft Azure, Web API, Entity Framework und MS SQL Server

  • Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung (Scrum, Kanban, etc.) erwünscht

  • Selbständige und lernwillige Art sowie eine kreative und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Kenntnisse in HTML5, CSS, JavaScript jQuery von Vorteil

  • Deutsch-Kenntnisse (Muttersprache) und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift



Wir bieten



  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team, welches auch ausserhalb der
    Arbeit ein soziales Miteinander pflegt

  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Ruhige Rückzugsmöglichkeiten, um als Entwickler ungestört arbeiten zu können

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
 

Planzer Informatik AG

Frau Mirela Marojevic
Personalverantwortliche


Erfahren sie mehr über uns...

mmarojevic@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unserer zentralen Informatikabteilung suchen wir eine/n:


IT-Software Engineer COBOL (m/w) 80-100%


Aufgaben



  • Mitarbeit in spannenden Grossprojekten

  • Analyse, Design und Implementierung der bestehenden Software

  • Qualitätssicherung und Dokumentation der von Ihnen entwickelten Software

  • Analyse von Problemstellungen und Mithilfe im 3rd-Level Support

  • Enge Zusammenarbeit mit den Transport- und Logistik-Fachabteilungen

  • Von Anfang an beim Aufbau eines neuen Software-Teams mitwirken

  • Mitgestaltung beim Einführen agiler Software-Entwicklungsprozessen



Anforderungen



  • Abgeschlossene Informatikausbildung und mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung

  • Sehr gute Programmierkenntnisse in COBOL

  • Fundierte DB2-Kenntnisse auf IBM-Systemen

  • Selbständige und lernwillige Art sowie eine kreative und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Deutsch-Kenntnisse (Muttersprache) und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrungen im Transport- /Logistikgewerbe sind von Vorteil

  • RPG-Kenntnisse von Vorteil




Wir bieten



  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team, welches auch ausserhalb
    der Arbeit ein soziales Miteinander pflegt

  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Ruhige Rückzugsmöglichkeiten, um als Entwickler ungestört arbeiten zu können

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant
     


Arbeitsort
8953 Dietikon


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
 

Planzer Informatik AG

Frau Mirela Marojevic
Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon


Erfahren Sie mehr über uns...

mmarojevic@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unserer zentralen Informatikabteilung suchen wir eine/n:


IT Applikations-Supporter / Test Engineer (m/w) 60-100 %


Aufgaben



  • Bearbeiten von komplexen Problemstellungen in Zusammenarbeit mit Teamkollegen, wie z.B. Analysten,

  • Software-Entwicklern, Applikations-Supporter und Test-Engineers

  • Selbständiges Kommunizieren, der im Team erarbeitenden Lösungen, an Kunden und Auftraggeber

  • Direkter Kunden- und Auftraggeber-Kontakt

  • Durchführen von Tests sowie Erstellen von Dokumentationen (Testszenarien, Testberichte)

  • Verbessern und Optimieren der vorhandenen Testprozesse und Testmethoden


  
Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit sehr hoher IT-Affinität

  • Erfahrungen im Bereich Applikations-Support und/oder Applikations-Testing mit Eigenentwicklungen
    (von Vorteil im Transport- und Logistik-Bereich)

  • Hartnäckigkeit bei der Problemlösungsfindung

  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein auch in hektischen Situationen

  • Rasche Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit sowie ein hohes Mass an Kommunikationsstärke

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprachniveau), weitere Landessprachen sowie Englisch
    in Wort und Schrift von Vorteil



Wir bieten



  • Vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Abwechslungsreiche sowie spannende Projekte

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Ruhige Rückzugsmöglichkeiten, um als Entwickler ungestört arbeiten zu können

  • Junges, aufgestelltes, dynamisches und sehr motiviertes Team

  • Offene und persönliche Kultur in einem familiären Unternehmen

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant
     


Arbeitsort


8953 Dietikon


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt!
 

Planzer Informatik AG

Frau Mirela Marojevic
Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon


Erfahren Sie mehr über uns...

mmarojevic@planzer.ch

www.planzer.ch/

Wir sind ein führendes Unternehmen, das über innovative Transport- und Logistikdienstleistungen verfügt. Die über 90 Fahrzeuge sowie der direkte Bahnanschluss ermöglichen uns eine speditive, verlässliche und umweltbewusste Erschliessung in jeden Winkel der Südostschweiz.


Zur Verstärkung unseres Teams in Domat/Ems suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. C (m/w) 100%


Aufgaben



  • Regionale Transporte / Auslieferung von Stückgut gemäss Anweisung der Disposition 

  • Termingerechte Bedienung der Kundschaft

  • Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeuges



Anforderungen



  • Führerausweis Kat. C

  • Mehrjährige Erfahrung im Stückguttransport

  • Einwandfreie Umgangsformen

  • Flexible, belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gültiger ADR/SDR - Ausweis (von Vorteil)



Wir bieten



  • Moderner Fahrzeugpark

  • Zeitgemäße Entlöhnung

  • Regelmäßige Weiterbildungen



Arbeitsort
7013 Domat/Ems



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Gebr. Kuoni Transport AG

Herr Mike Jeger
Via Zups 2
7013 Domat/Ems


Telefon 081 286 30 00
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

bewerbung@kuoni-gr.ch

www.kuoni-gr.ch/

Profis sind gefragt - nicht nur beim Transportieren, sondern auch in der Logistik und in den Planzer eigenen Werkstätten. Unsere moderne Flotte von ca. 1300 Fahrzeugen muss regelmässig gewartet und repariert werden.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Lastwagenmechaniker/in 100%


Aufgabenbereich



  • Ausführen von anspruchsvollen Reparatur- und Servicearbeiten

  • Diagnosearbeiten mit den neusten Testgeräten von Mercedes, Volvo und Scania

  • Sicherstellung der Qualitäts- und Termineinhaltung



Anforderungsprofil



  • Abgeschlossene Berufslehre als Mechaniker (schwere Motorwagen)

  • Fachliche Weiterbildung

  • Hohe Sozialkompetenz (kommunikativ und hilfsbereit)

  • Engagierte Persönlichkeit



Wir bieten



  • Modern eingerichtete Werkstatt mit vielen Annehmlichkeiten

  • Motiviertes Team, das gerne Höchstleistungen erbringt

  • Kollegiales Arbeitsumfeld

  • Gratis Parkplatz

  • Unterstützung durch den Werkstattleiter

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
8108 Dällikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Technik AG

Frau Sonia Antonopolus
Industriestrasse 10
8108 Dällikon

Telefon 044 847 20 15
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr über uns...
 


 

hr-daelikon@planzer.ch

www.planzer.ch/

Profis sind gefragt - nicht nur beim Transportieren, sondern auch in der Logistik und in den Planzer eigenen Werkstätten. Unsere moderne Flotte von ca. 1300 Fahrzeugen muss regelmässig gewartet und repariert werden.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Kundendienstberater/in 100%


Aufgabenbereich



  • Bedienung der Kundschaft, erteilen von Auskünften

  • Entgegennahme von Aufträgen

  • Werkstattaufträge gestalten und weitergeben

  • Tagesablauf planen

  • Sicherstellung der Qualitäts- und Termineinhaltung

  • Abrechnen der Werkstattaufträge
     


Anforderungsprofil



  • Abgeschlossene Berufslehre als Mechaniker (schwere Motorwagen)

  • Kaufmännische Weiterbildung

  • Fachliche Weiterbildung von Vorteil

  • Hohe Sozialkompetenz (kommunikativ und hilfsbereit)

  • Engagierte Persönlichkeit

  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit

  • Deutsch in Wort und Schrift

  • Französisch / Italienisch von Vorteil
     


Wir bieten



  • Modern eingerichtete Werkstatt

  • Motiviertes Team, das gerne Höchstleistungen erbringt

  • Unterstützung durch den Werkstattleiter

  • Kollegiales Arbeitsumfeld

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen



Arbeitsort
8108 Dällikon



Arbeitsantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Technik AG

Frau Sonia Antonopoulos
Industriestrasse 10
8108 Dällikon


Telefon 044 847 20 15
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr über uns...

hr-daellikon@planzer.ch

www.planzer.ch/

Profis sind gefragt - nicht nur beim Transportieren, sondern auch in der Logistik und in den Planzer eigenen Werkstätten. Unsere moderne Flotte von ca. 1300 Fahrzeugen muss regelmässig gewartet und repariert werden.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Staplermechaniker/in 100%


Aufgabenbereich



  • Ausführen von anspruchsvollen Reparatur- und Servicearbeiten an unseren elektrischen und thermischen Staplern

  • Diagnosearbeiten mit den neusten Testgeräten von Linde und Jungheinrich

  • Teilweise Einsätze vor Ort in der ganzen Schweiz

  • Führungsaufgaben im Werkstattbetrieb

  • Sicherstellung der Qualitäts- und Termineinhaltung
     


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Baumaschinen-/ Landmaschinen- oder Automechaniker

  • Erfahrung als Staplermechaniker

  • Grundkenntnisse in den Bereichen Hydraulik und Elektronik

  • Genaue, saubere und selbständige Arbeitsweise

  • Teamfähige, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit

  • Französischkenntnisse sind erwünscht
     


Wir bieten



  • Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

  • Modernste Technik in einer grosszügig eingerichteten Werkstatt

  • Selbständiges Arbeiten in einem kleinen Team

  • Kollegiales und engagiertes Team

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Modernes Personalrestaurant
     


Arbeitsort
4624 Härkingen
 


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per Post oder E-Mail zu.

Planzer Technik AG

Herr Daniel Hofmann
Pfannenstiel 22
4624 Härkingen



Tel 062 388 88 76
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.



Erfahren Sie mehr über uns...

dhofmann@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Stv. Fuhrparkleiter/in 100%


Aufgaben



  • Fahrzeugkoordination Werkstatt / Ersatzbeschaffung (Service / MFK)

  • Permanente Überprüfung der Fahrzeuge auf Schäden inklusive Reparaturen

  • Reifenmanagement

  • Recht-/ und Versicherungswesen

  • Verwalten des Qualitätsbonus

  • Verwalten von Verbrauchsmaterial

  • Tankstellenadministration

  • Bedien- und Unterhaltsarbeiten der Waschanlage

  • Überwachung der Platzordnung

  • Unterhalt Firmenareal / Umgebungsarbeiten

  • Administrative Arbeiten


 


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Mechaniker / Fahrzeugschlosser

  • Technisches Flair

  • Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit

  • Dienstleistungsorientiertes Handeln / Denken

  • Teamfähigkeit und Führungserfahrung

  • Führerausweis Kat. CE

  • Kaufmännische Erfahrung und Microsoft-Office Kenntnisse


 


Wir bieten



  • die Möglichkeit, in unserer Filiale nach entsprechender Einschulung,
    ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld zu übernehmen

  • Selbständiges Arbeiten

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Grosszügiges Ferienreglement

  • Kollegiales und motiviertes Team

  • Personalrestaurant


 


Arbeitsort
4624 Härkingen


 


Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Andrea Huwiler
Pfannenstiel 12
4624 Härkingen


Erfahren Sie mehr über uns...

ahuwiler@planzer.ch

www.planzer.ch/

Polysys zählt zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen in den Bereichen Geräte- und Ersatzteil-logistik in der Schweiz. Auftrags- und Lagermanagement, Transportmanagement, Spezialtransporte, Vorinstallationen, Konfigurationen, After Sales Support Services und Abwicklung von Projekten zählen zu unseren Kernkompetenzen. Polysys beschäftigt ca. 150 Mitarbeitende, die Freude an der Logistik haben und gerne eigenverantwortlich Denken und Handeln.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit als:


Servicetechniker/in 100% mit Erfahrung im Printing-Bereich im Raum Aargau und Bern


Aufgaben



  • Wartungsarbeiten und Störungsbehebung an Drucker und Multifunktionsgeräten (MFP) bei den Kunden vor Ort

  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch kundenorientiertes Verhalten und fachgerechter Störungsbehebung

  • Terminabsprachen sowie selbstständige Planung mit dem Endkunden

  • Ausführung von Reparatureinsätzen mit der Einhaltung der Reaktionszeiten 4h – 24h

  • Administration und Eskalation von technischen- oder kundenbezogenen Problemen gemäss Vorgabe

  • Ausführung von Geräteinstallationen und –moves (IMACD Services)

  • Korrekte und zeitnahe Rapportierung der erbrachten Dienstleistungen in den diversen IT-Systemen gemäss Vorgabe des Auftraggebers

  • Bereitschaft für Pikettdienst



Anforderungen



  • Wohnhaft im Raum Härkingen und Umgebung

  • Abgeschlossene technische oder elektronische Berufsausbildung

  • Erfahrung in Wartungsarbeiten und Störungsbehebung an Lexmark-, HP-, OKI-, Xerox-Drucker und Multifunktionsgeräten (MFP)

  • Erfahrung im IT Support (einfache Netzwerkkenntnisse (TCP/IP))

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie die Fähigkeit mit englischen Service Unterlagen zu arbeiten

  • Führerausweis Kat. B

  • Einwandfreier Leumund

  • Gepflegte Erscheinung und angenehme Umgangsformen



Wir bieten



  • Interne Produkte-Schulungen

  • Ein Servicefahrzeug, ein Mobiltelefon sowie Spesenentschädigung

  • Kollegiales und motiviertes Team

  • Spannendes Aufgabengebiet in einem abwechslungsreichen und schnelllebigen internationalen Umfeld

  • Viel Eigenverantwortung

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Attraktives Ferienreglement



Arbeitsort
5000 Aargau / 3000 Bern



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto per E-Mail.
 

Polysys AG

Frau Desirée Rodriguez
Personalverantwortliche

bewerbungen@polysys.ch

www.polysys.ch/

Polysys zählt zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen in den Bereichen Geräte- und Ersatzteil-logistik in der Schweiz. Auftrags- und Lagermanagement, Transportmanagement, Spezialtransporte, Vorinstallationen, Konfigurationen, After Sales Support Services und Abwicklung von Projekten zählen zu unseren Kernkompetenzen. Polysys beschäftigt ca. 150 Mitarbeitende, die Freude an der Logistik haben und gerne eigenverantwortlich Denken und Handeln.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit als:


Pre Sales Consultant 100%


Aufgaben



  • Bearbeitung von Offerten und Projektkalkulationen

  • Erarbeitung von Verkaufspräsentationen und Konzepten

  • Standardisierung von Kalkulationsgrundlagen und Preismodellen

  • Unterstützung in der Akquisition von Neukunden in den Bereichen High-Tech Logistics und After Sales Services in der Rolle als Consultant

  • Pflege und Weiterentwicklung des Produkteportfolios

  • Durchführung von Preisnachkalkulationen

  • Projektsupport zur Sicherstellung der kommerziellen Ziele

  • Organisation und Teilnahme an Fachkongressen und Messen



Anforderungen



  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in der Logistik und / oder Studium im Bereich Logistik / Supply Chain Management

  • Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Service & Logistikdienstleister im Bereich Verkauf / Business Development / Projektmanagement

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Kommunikationsfähigkeit

  • Selbständige, exakte, analytische und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Betriebswirtschaftliches Verständnis und rasche Auffassungs- und Umsetzungsgabe



Wir bieten



  • Kollegiales und motiviertes Team

  • Spannendes Aufgabengebiet in einem abwechslungsreichen und schnelllebigen internationalen Umfeld

  • Viel Eigenverantwortung

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Attraktives Ferienreglement



Arbeitsort
8184 Bachenbülach



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Wir freuen uns auf Ihre vollstänidgen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Polysys AG

Frau Desirée Rodriguez
Personalverantwortliche

bewerbungen@polysys.ch

www.polysys.ch/

Polysys zählt zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen in den Bereichen Geräte- und Ersatzteil-logistik in der Schweiz. Auftrags- und Lagermanagement, Transportmanagement, Spezialtransporte, Vorinstallationen, Konfigurationen, After Sales Support Services und Abwicklung von Projekten zählen zu unseren Kernkompetenzen. Polysys beschäftigt ca. 150 Mitarbeitende, die Freude an der Logistik haben und gerne eigenverantwortlich Denken und Handeln.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit als:


Sachbearbeiter/in mit technischem Flair 100%


Aufgaben



  • Verarbeitung, Planung und Disposition von IMACD Aufträgen

  • Koordination sämtlicher Prozessschritte entlang der Dienstleistungskette

  • (Dispatching, Lagerlogistik, Staging, Transport, Technikereinsatz)

  • Zentrale Anlaufstelle für Kunden und internen Stellen für den Bereich IMACD

  • Überwachung von Lieferterminen und Eskalationen

  • Erstellen von Qualitätsauswertungen

  • Fakturierung der erbrachten Leistungen



Anforderungen



  • Sie sind zwischen ca. 25 – 40 Jahre alt

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Berufserfahrung bei einem Servicedienstleister im Dispatching und/oder Kundendienst

  • Flair für technische Produkte im Bereich Printing und Computing

  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel) und Affinität zu ERP-Systemen

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch von Vorteil

  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

  • Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Sie sind belastbar und verlieren auch in hektischen Zeiten den Ueberblick nicht



Wir bieten



  • Kollegiales und aufgeschlossenes Team

  • Spannendes Aufgabengebiet in einem abwechslungsreichen Umfeld

  • Viel Eigenverantwortung

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Attraktives Ferienreglement



Arbeitsort
8184 Bachenbülach



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.
 

Polysys AG

Frau Desirée Rodriguez
Personalverantwortliche

bewerbungen@polysys.ch

www.polysys.ch/

Dank innovativen Transport- und Lagerdienstleistungen, über 90 Jahren Erfahrung und der regionalen Verankerung im Schwyzer Talkessel bleiben unsere Kunden fit für die Zukunft. Unser direkter Bahnanschluss und der Verbund mit dem Planzer-Netzwerk ermöglichen uns zuverlässig, effizient und ökologisch sinnvoll auch den hintersten Winkel der Schweiz zu versorgen.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Mitarbeiter/in Umschlag 50%

Montag - Freitag ca. 04.00 / 04.30 - 10.00 Uhr 

 


Aufgaben



  • Verteilen der Güter in der Halle

  • Mithilfe beim LKW-Verlad

  • Wareneingang- und Ausgangsscanning

  • Diverse Arbeiten im Umschlagslager



Anforderungen



  • Erfahrung im Umschlagslager

  • Staplerprüfung von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)

  • Sehr gute körperliche Verfassung

  • Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit



Wir bieten



  • Interessanter Nebenverdienst im Monatslohn

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Motiviertes Team



Arbeitsort
6423 Seewen SZ



Stellenantritt
Per 01.12.2018
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.
 

Senn Transport AG

Frau Agnes Dubach
Personalverantwortliche


Telefon 041 818 34 03
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

personal@senn-transport.ch

www.senn-transport.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. C/CE (m/w) 100%


Aufgaben



  • Stückgutverteilung in der ganzen Schweiz gemäss Einsatzplan der Disposition

  • Termingerechte Bedienung der Kundschaft

  • Korrekte Handhabung der Transportpapiere

  • Kontrolle der Tauschgeräte

  • Ein- und Auslad der Transportgüter

  • Sicherung von Ladegut

  • Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeuges



Anforderungen



  • Führerausweis Kat. C oder CE zwingend

  • Berufserfahrung als Chauffeur C/CE im Stückgutbereich von Vorteil

  • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Speditive, saubere und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sorgfältiger Umgang mit Arbeitsmitteln

  • Gute Deutschkenntnisee in Wort und Schrift
     


Wir bieten



  • Interessante und selbständige Tätigkeit

  • Dynamisches Team

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Moderner Fahrzeugpark



Arbeitsort
5612 Villmergen



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Shalini Srikunalan
Allmendstrasse 14
5612 Villmergen

Telefon 056 619 55 77
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr über uns...

personal.plavi@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als eine der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


3-Schicht Betriebsmechaniker/in


Aufgaben



  • Reparatur und Unterhalt aller technischen Einrichtungen, insbesondere unserem Hochregallager, Fördertechnik, Palettenlifte, Warenlifte, Unterflurförderanlagen, Paketsortieranlagen usw.

  • Mithilfe bei der Überwachung und dem Unterhalt der facettenreichen Betriebstechnik eines großen Logistikcenters

  • Einsatz im Störungsdienst an unserer Betriebstechnik

  • Wartung und Verbesserung aller technischen Anlagen im Standort Pratteln

  • Ersatzteil Bewirtschaftung



Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Mechaniker, Metallbauer, Landmaschinenmechaniker o.Ä.

  • Berufserfahrung in der Instandhaltung von technischen Einrichtungen zwingend erforderlich

  • Polyvalent einsetzbare und zuverlässige Persönlichkeit

  • Zeitliche Flexibilität erforderlich

  • Teamfähigkeit und korrekte Arbeitsweise

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word usw.)

  • Keine Höhenangst, idealerweise Kurs für PSAgA

  • Fahrausweis Kat. B

  • 3-Schicht Erfahrung zwingend



Wir bieten



  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Moderne Infrastrukturen

  • Entwicklungsmöglichkeiten

  • Raum für Eigeninitiative

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Ein motiviertes Team

  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
4133 Pratteln



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Personalabteilung
Salinenstrasse 63
4133 Pratteln

Telefon 061 337 26 26
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr über uns...

personal.plaba@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Disponent/in 100%


Aufgaben



  • Planung und Einsatz aller verfügbaren Transportmittel

  • Betreuung und Beratung der Transportkundschaft

  • Erstellen Kundenofferten für Einzeltransporte

  • Führung und Betreuung der Chauffeure und Vertragsfahrer

  • Aufnehmen von Kundenreklamationen und Schadenfällen

  • Erfassung und Mutationen unserer Transportaufträge

  • Diverse administrative Aufgaben



Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre

  • Erfahrung als Disponent im Transportgewerbe

  • Führerausweis Kat. CE und Berufserfahrung als Stückgutchauffeur von Vorteil

  • Gute Geografiekenntnisse der Schweiz

  • Wirtschaftliche, lösungsorientierte Denkweise sowie Organisationstalent

  • Flexibel, belastbar, teamfähig und zuverlässig

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Mobilität zwingend 

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Französich von Vorteil



Wir bieten



  • Verantwortungsvolle Aufgabe

  • Aufgestelltes Team

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Personalrestaurant

  • Interessantes Arbeitszeitmodell (kein Pikett, keine Wochenendarbeit)



Arbeitsort
4133 Pratteln



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Personalabteilung


Erfahren Sie mehr über uns....

personal.plaba@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% für nationale Transporte


Aufgaben



  • Auslieferung von Stückgut in der ganzen Schweiz gemäss Anweisung der Disposition

  • Termingerechte Bedienung der Kundschaft

  • Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeugs



Anforderungen



  • Führerausweis Kat. CE

  • Erfahrung im Stückguttransport

  • Einwandfreie Umgangsformen

  • Flexible, belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • Gute CH-Geografiekenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Bereitschaft zur Übernachtung im Fahrzeug

  • Gültiger ADR/SDR-Ausweis (von Vorteil)



Wir bieten



  • Moderner Fahrzeugpark

  • Zeitgemässe Entlöhnung

  • Qualitätsbonus

  • Regelmässige Weiterbildungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
4624 Härkingen



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Andrea Huwiler
Pfannenstiel 12
4624 Härkingen


Erfahren Sie mehr über uns...


 

ahuwiler@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Strassentransportdisponent/in 100%


Aufgaben



  • Planung und Einsatz aller verfügbaren Transportmittel

  • Betreuung und Beratung der Transportkundschaft

  • Erstellung von Einzeltransportofferten an die Kundschaft

  • Führung und Betreuung der Chauffeure und Vertragsfahrer

  • Bearbeiten von Kundenreklamationen und Schadenfälle

  • Kontrollieren und visieren von Spesenabrechungen der Chauffeure



Anforderungen



  • Sehr gute CH-Geografiekenntnisse

  • Wirtschaftliche, lösungsorientierte Denkweise

  • Felxibel, belastbar und zuverlässig

  • Abgeschlossene Berufslehre, von Vorteil in der Transportbranche (Stückguterfahrung)

  • EDV/PC-Anwenderkenntnisse

  • Führerausweis Kat. CE und Berufserfahrung als Chauffeur von Vorteil



Wir bieten



  • Hohes Mass an Selbständigkeit

  • Aufgestelltes und motiviertes Team

  • Zeitgemässe Entlöhnng

  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten

  • Personalrestaurant



Arbeitsort 
4624 Härkingen



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Andrea Huwiler
Pfannenstiel 12
4624 Härkingen

Erfahren Sie mehr über uns...

ahuwiler@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transporter et entreposer - ce sont nos disciplines reines. En tant que leader sur le marché de la logistique, nous proposons des solutions innovantes pour chaque type de transport et de stockage. Le soin apporté et la fiabilité font tout autant partie de notre quotidien que des infrastructures ultra modernes.


Pour renforcer notre équipe, nous recherchons un/une:


Responsable de transport colis (m/f)


Vos responsabilités



  • Diriger et organiser une équipe d'environ 30 personnes composée de coursiers, magasiniers, disponents et commerciaux

  • Participer à l’établissement des budgets annuels

  • Gérer la flotte de véhicules en collaboration avec le chef de parc et le département technique du groupe

  • Assurer que les objectifs fixés soient atteints en se basant sur la comptabilité analytique et prendre les mesures nécessaires en cas de déviation

  • Assurer les diverses tâches administratives comme l'établissement et le suivi du budget, la gestion des réclamations, etc.

  • Etre l’interface entre la maison mère et la filiale de Conthey pour toutes les questions de transport colis et prendre part aux diverses séances en Suisse

  • Assurer la communication avec les collaborateurs afin que ces derniers disposent de toutes les informations utiles à leur travail

  • Etre en contact régulier avec les clients et, en collaboration avec la vente, participer à l’acquisition de nouveaux mandats



Vos compétences



  • Formation supérieure, idéalement en économie d'entreprise

  • Personne dynamique, avec de l’expérience dans le transport, la logistique et la vente

  • Expérience avérée dans la conduite du personnel. D’un comportement exemplaire, sachant communiquer et motiver

  • De langue maternelle allemande ou française avec d’excellentes connaissances de la deuxième langue. Bonnes connaissances en anglais

  • Bonnes connaissances en économie d'entreprise et maîtrise des outils informatiques usuels



Nous vous offrons



  • Une activité intéressante et diversifiée

  • Environnement de travail collégial et vivant

  • Rémunération conforme au marché

  • Poste de cadre, membre de la direction régionale, directement subordonné au Directeur de filiale



Lieu de travaille
1964 Conthey

Date d’entrée en fonction
De suite ou à convenir
 


Si nous avons éveillé votre intérêt, veuillez nous faire parvenir votre candidature (lettre de motivation, CV et copies de vos formations et certificats de travail)
 

Planzer Transports (Valais)

Mme Isabelle Träutlein Boschetto
Rue des Fougères 2
1964 Conthey
Apprenez d’avantage sur nos activités...

job.vs@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transporter et entreposer - ce sont nos disciplines reines. En tant que leader sur le marché de la logistique, nous proposons des solutions innovantes pour chaque type de transport et de stockage. Le soin apporté et la fiabilité font tout autant partie de notre quotidien que des infrastructures ultra modernes.


Pour renforcer notre équipe, nous recherchons un/une:


Gestionnaire de transport


Vos responsabilités



  • Planification et engagement de tous les moyens de transport disponibles tout en assurant la meilleure rentabilité possible

  • Gestion des demandes des clients

  • Calcul des prix et établissement de petites offres de transport

  • Traitement des réclamations et gestion des dégâts

  • Enregistrement, mutation et décompte de tous les mandats de transport

  • Contrôle des engins de manutention échangeables avec les chauffeurs

  • Gestion administrative des ordres de transport et des bulletins de livraison

  • Encadrement des chauffeurs


 


Vos compétences



  • Expérience dans le domaine du transport et/ou de la logistique

  • Personnalité dynamique, structurée, flexible et résistante au stress

  • Autorité naturelle, capable de motiver une petite équipe

  • Bonnes connaissances géographiques de la Suisse en général et du Valais en particulier

  • De langue maternelle française avec de bonnes connaissances d'allemand

  • Parfaite maîtrise des outils MS Office


 


Nous vous offrons



  • Activité passionnante dans une entreprise suisse, leader du marché

  • Nombreuses possibilités d'évolution tant au niveau régional que national

  • Cadre de travail agréable et outils informatiques performants

  • Programme d'introduction complet et formation continue

  • Conditions de travail et de rémunération modernes

  • Esprit entrepreneurial dans une grande entreprise familiale



Lieu de travaille
1964 Conthey

Date d’entrée en fonction
De suite ou à convenir
 


Si nous avons éveillé votre intérêt, veuillez nous faire parvenir votre candidature (lettre de motivation, CV et copies de vos formations et certificats de travail)
 

Maison Planzer Transports SA

Mme Isabelle Träutlein Boschetto
Rue des Fougères 2
1964 Conthey


Apprenez d’avantage sur nos activités...

itraeutlein@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Transportdisponent/in


Aufgaben



  • Planen und Einsetzen aller verfügbaren Transportmittel unter Einhaltung einer bestmöglichen Rentabilität

  • Betreuen Transportkundschaft

  • Kalkulieren und Erstellen von Einzeltransportofferten

  • Bearbeiten der Kundenreklamationen und Verwalten der Schadenfälle

  • Erfassen, Mutieren und Abrechnen aller Transportaufträge

  • Kontrollieren der Tauschgerätebewegung mit den Chauffeuren

  • Administratives Führen der Ladelisten, bzw. Lieferscheine

  • Betreuen der Chauffeure


 


Anforderungen



  • Erfahrung in der Transport- und/oder Logistikbranche

  • Dynamische, strukturierte, flexible und belastbare Persönlichkeit

  • Natürliche Autorität mit der Eigenschaft ein kleines Team zu motivieren

  • Gute Kenntnisse der Schweizergeografie, im Besonderen der Walliser Regionen

  • Französisch in Wort und Schrift mit guten Deutschkenntnissen

  • Ausgezeichnete Kenntnisse der Programme MS Office


 


Wir bieten



  • Eine spannende Tätigkeit in einem marktführenden Schweizerunternehmen

  • Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten auf regionaler als auch auf nationaler Ebene

  • Angenehmes Arbeitsumfeld und leistungsfähige Softwaretools

  • Moderne Arbeits- und Lohnbedingungen

  • Unternehmerisches Denken in einem Familiengrossbetrieb



Arbeitsort
1964 Conthey



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Isabelle Träutlein Boschetto
Rue des Fougères 2
1964 Conthey


Erfahren Sie mehr über uns...

itraeutlein@planzer.ch

www.planzer.ch/

Details