Kompetentes Beraten und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen am Schalter sowie am Telefon
Bearbeiten von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel eine beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
Pflegen des aktuellen Kundenbestands
Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten
Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz und Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben im Privatkundengeschäft
Erreichen der jährlichen Verkaufsziele
Ihr Profil
Eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Verkaufserfahrung werden vorausgesetzt
Idealerweise bringen Sie Branchenerfahrung mit
Sie arbeiten gerne selbstständig, bringen eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität mit
Sie sind der Region wohnhaft
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.