Hochstehendes Beraten in deutscher, französischer und italienischer Sprache
Zuvorkommende Betreuung sowie kompetente Auskunftserteilung und Bearbeiten von Anfragen
Erstellen von Offerten sowie termingerechte Verarbeitung von Mutationen
Kompetentes und freundliches Empfangen von internen und externen Kunden und Gästen
Weiterleiten interner und externer Kunden an der Telefonzentrale
Bearbeiten von Beschwerden
Bewirtschaftung anfallender Korrespondenz sowie Erledigung allgemeiner Administration
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel
Vorhandene Arbeitserfahrung im Krankenversicherungsumfeld von Vorteil
Versierter Umgang in MS Office insbesondere Outlook
Sie zeichnen sich durch Ihre proaktive Arbeitsweise aus und verfügen über sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Französisch und Italienisch
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.