Job Detail

Sachbearbeiter Versicherungstechnik Unternehmen (m/w) 100%

Inseriert am: 01.11.2018

Ihre Aufgaben



  • Administrative Betreuung der zugewiesenen Kollektivverträge (Krankentaggeld, UVG und UVGZ )

  • Prüfung der für die Offertstellung notwendigen Unterlagen

  • Einforderung der für die Risikoeinstufung erforderlichen Daten

  • Risikoselektion anhand interner Richtlinien

  • Erstellung der Offerten, Verträge und Nachträge

  • Bearbeitung von Anfragen im Inkassobereich

  • Prüfung und Freigabe von Provisionen und Courtagen


Ihr Profil



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche ist von Vorteil

  • Eine selbständige, proaktive Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit

  • Sie sind kundenorientiert, zuverlässig und teamfähig

  • Gute PC-Kenntnisse (Word/Excel) sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair

  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt, jede weitere Sprache ist von Vorteil


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Zollstrasse 42, 8031 Zürich

Details