Sachbearbeiter Versicherungstechnik Unternehmen (m/w) 100%
Inseriert am: 01.11.2018
Ihre Aufgaben
Administrative Betreuung der zugewiesenen Kollektivverträge (Krankentaggeld, UVG und UVGZ )
Prüfung der für die Offertstellung notwendigen Unterlagen
Einforderung der für die Risikoeinstufung erforderlichen Daten
Risikoselektion anhand interner Richtlinien
Erstellung der Offerten, Verträge und Nachträge
Bearbeitung von Anfragen im Inkassobereich
Prüfung und Freigabe von Provisionen und Courtagen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche ist von Vorteil
Eine selbständige, proaktive Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
Sie sind kundenorientiert, zuverlässig und teamfähig
Gute PC-Kenntnisse (Word/Excel) sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.