Sicherstellen eines optimalen und serviceorientierten Kundensupports mit dem Ziel die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
Sicherstellen der qualitativen und quantitativen Erreichung der Outbound-, Service- und Kundenzufriedenheitsziele im Verwantwortungsbereich
Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit
Bedienen der digitalen Kundenkanäle
Personelle und fachliche Führung, Beurteilung, Ausbildung sowie Förderung der Mitarbeitenden
Unterstützen der unterstellten Mitarbeitenden im Tagesgeschäft
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in der Krankenversicherungsbranche
Dienstleistungs- und verkaufsorientierte Persönlichkeit, Organisationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit
Gewinnbringendes sowie motivierendes Auftreten
Versierter Umgang mit MS-Office, SYRIUS-Kenntnisse
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.