Job Detail

Leiter Kundensupport (m/w) 100%

Inseriert am: 25.10.2018

Ihre Aufgaben



  • Sicherstellen eines optimalen und serviceorientierten Kundensupports mit dem Ziel die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen

  • Sicherstellen der qualitativen und quantitativen Erreichung der Outbound-, Service- und Kundenzufriedenheitsziele im Verwantwortungsbereich

  • Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit

  • Bedienen der digitalen Kundenkanäle

  • Personelle und fachliche Führung, Beurteilung, Ausbildung sowie Förderung der Mitarbeitenden

  • Unterstützen der unterstellten Mitarbeitenden im Tagesgeschäft


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in der Krankenversicherungsbranche

  • Dienstleistungs- und verkaufsorientierte Persönlichkeit, Organisationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit

  • Gewinnbringendes sowie motivierendes Auftreten

  • Versierter Umgang mit MS-Office, SYRIUS-Kenntnisse

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Hirschmattstrasse 32, 6003 Luzern

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