Planung und Sicherstellung einer reibungslosen Organisation sowie eine kundenserviceorientierte, fachlich professionelle Dienstleistung
Operative Führung der direkt unterstellten Gesundheitsberater/-innen
Sicherstellung der Qualitätssicherung im medizinischen & administrativen Betrieb
Beratung der Anrufenden in Gesundheitsfragen und triagieren der Anliegen in enger Zusammenarbeit mit unserem Ärzteteam
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung mit Diplom zur: Gesundheitsberaterin, Pharmaassistentin, MPA, Pflegefachfrau (AKP, PKP, DNII, DNI, HF)
Fundiertes medizinisches Fachwissen und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung am Patienten/Kunde sind Voraussetzung
2 Jahre Führungserfahrung von Vorteil
Gute Kenntnisse über das Schweizer Gesundheitswesen
Hohe Dienstleistungsorientierung
Sie zählen Teamfähigkeit, Kommunikation und Einfühlungsvermögen zu Ihren Stärken
Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und sind flexibel und belastbar
Gute IT-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch setzen wir voraus, Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.