Beraten und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen am Telefon und am Schalter
Bearbeiten von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten
Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft
Erreichen der jährlichen Verkaufsziele
Ihr Profil
Eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Verkaufserfahrung werden vorausgesetzt
Idealerweise bringen Sie Branchenerfahrung mit
Sie arbeiten gerne selbstständig, bringen eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch, zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch/Italienisch sind ein Plus
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.