Firmen Überblick
EAT.ch ist die führende Schweizer Plattform für Food Delivery für App und Web. Wir sind Teil der Just Eat Gruppe. Just Eat ist in 13 Ländern weltweit tätig und zählt zu den 500 am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen in EMEA.
Die Rolle in Kürze
Eine fantastische Möglichkeit für eine(n) Ergebnis-orientierte Persönlichkeit Teil eines wachsenden Marketing Teams zu werden. Im Zuge unseres rasanten Wachstums, sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und data driven (Sr.) Customer Experience Managers mit Fokus auf eCRM, mit Liebe zu Zahlen und geschäftlichem Scharfsinn. Die Rolle soll von Deinen Fähigkeiten und Deiner Erfahrung im Bereich eCRM und Analytics sowie im Performance Marketing geprägt werden.
Required skills and experience
Job Description
Hauptverantwortlichkeiten
Gewünschte Fähigkeiten (Gewürzmischung)
Deine Persönlichkeit
Interessiert? Dann schicke bitte Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und möglichen Starttermin.
Just Eat is an equal opportunity employer and values a diverse and inclusive workplace. All qualified candidates will receive consideration for employment without regard to age, race, colour, religion, genetic information, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability status, or any other characteristic protected by law. For more information about Equal Opportunity in the Workplace please click here .
Just Eat is committed to working with and providing reasonable accommodation to job applicants with disabilities. If you are a qualified individual with a disability and need an accommodation or accessibility assistance to complete the online application, please contact us at recruitment@just-eat.co.uk for assistance.