Job Detail

Lehrstelle als Fachmann/-frau Kundendialog EFZ

Inseriert am: 21.08.2018
Zurück zur Übersicht

Lehrstelle als Fachmann/-frau Kundendialog EFZ Zürich


Du bist das Talent - Wir sind Deine Zukunft Bist du interessiert an einer Ausbildung als Fachmann / Fachfrau Kundendialog mit EFZ? dann erfährst du hier was dich erwartet. Als Fachmann/ - Fachfrau Kundendialog steht die Beratung und Betreuung der Kundschaft im Call Center, Costumer Care, E-Service und Retail im Vordergrund. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet, wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zum Lösen von Problemen. Fachleute Kundendialog sind die Visitenkarte des Unternehmens und müssen bezüglich Technologien und Produkten immer auf dem Laufenden sein.

Auf diese Stelle bewerben

Aufgaben


•Aufträge, Anfragen, und Beschwerden werden entgegen genommen und zusammen mit deinem Team bearbeitet, während deiner Ausbildung führst du die Kundengespräche in Deutsch

•Den Kunden bieten wir individuelle Lösungen an und je nach Situation werden die Anfragen schriftlich oder telefonisch bearbeitet, eine kompetente, effiziente und lösungsorientierte Beratung ist dabei sehr wichtig

•Kunden werden im System neu erfasst und bearbeitet, sowie deren Bestellungen entgegengenommen

•Am Ende deiner Lehre bist du ein Held in der Kundenberatung und du beweist dein Können durch die konstante, professionelle und erfolgreiche Kundenbetreuung


Anforderungen


•Du hast die mittlere Volksschulstufe mit guter Leistung abgeschlossen und bist stark in Deutsch und mindestens einer Fremdsprache (Französisch oder Englisch)

•Bei sehr guten schulischen Leistungen kann während der Grundbildung die Berufsmaturitätsschule besucht werden

•Der Umgang mit Menschen bereitet dir viel Freude, du kommunizierst gerne und hast Einfühlungsvermögen

•Du hast eine mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit, bist kontaktfreudig und hast ein gutes Auftreten am Telefon

•Teamarbeit macht dir Spass, du bist aufgestellt, engagiert, motiviert und dienstleistungsorientiert


Unser Angebot


•Zum Start deiner Ausbildung wirst du intensiv begleitet, um das System, die Prozesse und die Firmenkultur kennenzulernen

•Bei uns lernst du mit einem spielerischem Effekt und wir stellen dir wöchentlich zwei Stunden zur Verfügung, damit du auf Prüfungen lernen kannst

•Es finden regelmässig «Lernende-Znüni» statt, wo ermöglicht wird, dass sich alle Lernenden austauschen und kennenlenen können

•Übergreifende Projektarbeiten und Einsicht in verschiedene Abteilungen und deren Arbeiten

•Die Schulbücher musst du nicht selber finanzieren, dass übernimmt Digitec Galaxus

Bist du für den nächsten Schritt bereit? Dann bewerbe dich online mit folgenden Unterlagen:

•Motivationsschreiben

•Lebenslauf inkl. Foto

•Kopien aller Oberstufenzeugnisse und/oder des 10. Schuljahres

•Diplome oder andere Auszeichnungen (falls vorhanden)

•Multicheck (siehe www.multicheck.ch), bei einer Anstellung werden die Kosten für den Multicheck von uns übernommen


Über uns


Die Digitec Galaxus AG betreibt die beiden Onlineshops digitec.ch und galaxus.ch. digitec ist in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation Schweizer Online-Marktführer. Galaxus bildet das grösste Online-Warenhaus der Schweiz mit immer neu hinzukommenden Sparten wie «Haushalt», «Do it + Garten», «Wohnen» oder «Sport».


Die Mission


Galaxus und digitec bieten Zugang zu ausserordentlich breiten, detailliert geführten und kontinuierlich gepflegten Sortimenten. Die durchwegs tiefen, ständig aktuell gehaltenen Preise sowie die schnellen und zuverlässigen Onlineshops ermöglichen ein einzigartiges und komfortables Einkaufserlebnis – ganz unabhängig von Zeit und Ort. Im Zentrum steht dabei die konsequente Kundenorientierung: Kurze Lieferfristen, persönliche und kompetente Beratung per Telefon, Mail oder in einer der zehn Filialen sowie transparente und verständliche Kommunikation.


Die Firmenkultur


Die Basis für den Erfolg der Firma bildet das hohe Engagement der Mitarbeitenden. Dank ihrer Selbstständigkeit und ihrem zukunftsorientierten Denken, setzen sie die ihnen gestellten Herausforderungen lösungsorientiert um. Sie bringen Verbesserungsvorschläge ein und ebnen damit den Weg für fortlaufende Optimierung. Werte wie Fairness und Kollegialität, Wertschätzung und Respekt, aber auch Pragmatismus und Humor bilden die Grundlage ihres Handelns.


Hinweis


Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.

Auf diese Stelle bewerben

Standort


Digitec Galaxus AG

Pfingstweidstrasse 60b

CH-8005 Zürich


Arbeitssprache


Deutsch


Arbeitspensum


100%

Details