Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Über 60 000 Geschäftskunden jeglicher Grösse vertrauen auf die flexiblen ICT-Lösungen von Business Sunrise und auf die persönliche Betreuung, die sie nur bei uns erfahren. Deshalb kommt es auf unsere Leistung echt an. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.Partner Helpdesk Specialist (f/m) 80%Zürich-OerlikonIhre Aufgaben:
Erste Anlaufstelle für Anfragen der Partner
Erstellen und koordinieren von Offerten sowie Durchführen von technischen Machbarkeitsprüfungen
Aufsetzen von neuen Partnerverträgen und Sicherstellung deren aktuellen Daten
Aufsetzen von SSP Logins und kurze Einführung für die Partner
Koordinieren und Aufsetzen des Partner Newsletters
Unterstützen beim Partner Onboarding Prozess
Koordinieren von Partner Schulungen sowie Partner Welcome Days
Mitarbeit bei der Organisation von Regionalen Partner Events
Support der Sunrise Tools (SSP,Telecom Tool)
Ihre Qualifikation:
Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule mit mehrjähriger Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden
Branchenerfahrung (Telekommunikation oder IT) sowie Kenntnisse des Produkt- und Dienstleistungsportfolio (Fixnet, Voice, Festnetz, Mobile, Data, Internet) von Vorteil
Deutsch (Muttersprache), gute Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Dienstleistungsorientierte, gut strukturierte Arbeitsweise mit Freude an einem dynamischen Umfeld
Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.
Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.
Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!Jetzt bewerbenRecruiting Team,