Die Swiss Bankers Prepaid Services AG ist ein etabliertes, international ausgerichtetes
Dienstleistungsunternehmen der Schweizer Banken. Die Entwicklung, der Vertrieb und die Verarbeitung
von Prepaid-Kreditkarten bilden unser Kerngeschäft. Der Firmenstandort befindet sich in
Grosshöchstetten (17 km von Bern). Wir beschäftigen rund 100 Mitarbeitende.
Zur Unterstützung unseres Teams Customer Care Front Office in Grosshöchstetten suchen wir ab
sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative und sprachgewandte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Das breit gefächerte Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich die Entgegennahme und Bearbeitung von
telefonischen Kundenanfragen zu unseren Prepaid-Produkten sowie die Unterstützung beim Bedienen
unserer App. Die Administrativen Tätigkeiten, unter anderem die Bearbeitung von Kartenverlustfällen,
der Versand von Ersatzkarten, sowie die Erledigung der Korrespondenz in Deutsch, Französisch und
Englisch erledigen Sie selbständig.
Ihr Profil
Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit suchen wir eine aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit, die
über eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung, Berufserfahrung sowie sehr gute
Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch (Italienisch oder weitere Sprachen von Vorteil)
verfügt. Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team. Sie sind
belastbar und an exaktes, eigenverantwortliches Arbeiten gewöhnt. Gute MS-Office-Kenntnisse runden
Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
Wir sind ein sehr attraktiver Arbeitgeber und verlässlicher Partner mit klaren Führungsgrundsätzen und
sozialer Verantwortung. Wir fördern die Eigenverantwortung und Weiterentwicklung unserer
Mitarbeitenden.
Frau Ursula Ruprecht steht Ihnen unter Telefon 031 710 12 44 für weitere Auskünfte gerne zur
Verfügung.
Wenn Sie sich von dieser Stelle angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen per Mail an hr@swissbankers.ch.