Die Changemaker AG ist ein spannendes Retailunternehmen mit Hauptsitz in Zürich und acht Läden in der Schweiz sowie einem Webshop. Alle Produkte von Changemaker erfüllen einen hohen Anspruch an Nachhaltigkeit und Fairness. Gleichzeitig sind sie von auserwählter Ästhetik und bester Qualität. Das Herz all dieser Produkte sind ihre Geschichten. Geschichten von Kleinbauern in den abgelegensten Regionen der Welt und von Menschen, die in der Zeit der Globalisierung noch altes Kunsthandwerk
Zur Ergänzung unseres Teams im Hauptsitz in Zürich Altstetten suchen wir ab Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n
Als kommunikationsstarke und verhandlungssichere Persönlichkeit sind Sie in dieser vielseitigen Funktion selbständig für folgendes Aufgabengebiet verantwortlich:
Wenn Sie ein ausgeprägtes Flair für nachhaltigen Lifestyle und für verschiedene Stilrichtungen sowie Produktsegmente haben und wenn Ihnen strukturierte Prozessabläufe am Herzen liegen, dann gehören Sie zu uns. Wir wünschen uns eine glaubwürdige Person, welche die Werte von Changemaker vorlebt und voll dahinterstehen kann. Bei uns ist in erster Linie Engagement und Herzblut gefragt. Trotzdem legen wir auch Wert auf fundierte Fachkenntnisse im internationalen Einkauf (mind. 5 Jahre Erfahrung; idealerweise in einem vergleichbaren Segment). Gute Kenntnisse in der Produkteentwicklung und im Aufbau von Eigenmarken sind unabdingbar für diese Position. Zudem sind einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie die Bereitschaft für internationale Reisen (ca. 10%) ein “Must”. Eine Hands-on Mentalität in unserem kleinen Team ist ebenfalls Voraussetzung.
Wenn Sie also ein/e beherzte/r Macher/in sind und Lust auf eine sinnvolle Tätigkeit haben, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir garantieren Ihnen gute Anstellungsbedingungen und ein inspiriertes Arbeitsumfeld, das viel Freiraum für Eigeninitiative lässt.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Miryam Ruoss, Leiterin Human Resources, miryam.ruoss@changemaker.ch
Weitere Infos zu unserer Firma erhalten Sie unter www.changemaker.ch
Die Changemaker AG ist ein spannendes Retailunternehmen mit Hauptsitz in Zürich und sieben Läden in der Schweiz sowie einem Webshop. Alle Produkte von Changemaker erfüllen einen hohen Anspruch an Nachhaltigkeit und Fairness. Gleichzeitig sind sie von auserwählter Ästhetik und bester Qualität. Das Herz all dieser Produkte sind ihre Geschichten. Geschichten von Kleinbauern in den abgelegensten Regionen der Welt und von Menschen, die in der Zeit der Globalisierung noch altes Kunsthandwerk pflegen.
Für unseren Hauptsitz in Zürich Altstetten suchen wir per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n
In dieser Tätigkeit unterstützen Sie das Einkaufsteam bei der Disposition und Auftragsabwicklung der Sortimente wie auch bei der Erfassung der Rechnungen in Übereinstimmung mit den gelieferten Mengen.
Sie sind für die rechtzeitige, vollständige, bedarfs- und mengengerechte Disposition der Sortimentsartikel verantwortlich. Mit Unterstützung unseres ERP Systems errechnen Sie die zu bestellenden Mengen und erfassen die Aufträge. Sie überwachen die vereinbarten Liefertermine und sind Ansprechperson bei möglichen Abweichungen der Warenlieferungen. Sie stehen damit täglich im Kontakt mit unseren Lieferanten und sind auch intern ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Sie kontrollieren die Warenrechnungen auf ihre Richtigkeit und gehen auf unsere Lieferanten zu, wenn es Abweichungen gibt. Sie erfassen die Rechnungen im ERP System, so dass diese in einem nächsten Schritt in der Buchhaltung bearbeitet und zur Zahlung frei gegeben werden können.
Bei uns ist Selbständigkeit, Mitdenken und Engagement gefragt, zudem sollten Sie sich für den Fairen Handel, für die Umwelt sowie für soziale und gesellschaftliche Themen interessieren. Wir erwarten eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder Detailhandel sowie sehr gute PC Kenntnisse und ein ausgeprägtes Zahlenflair. Wir sind ein lebendiges Team und wünschen uns jemanden, der kommunikativ, offen und teamfähig ist. Sie denken vernetzt, arbeiten exakt und speditiv und können sich in Deutsch wie auch in Englisch schriftlich und mündlich ausgezeichnet ausdrücken. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
Wenn Sie also ein/e beherzte/r Macher/in sind und Lust auf eine sinnvolle Veränderung haben, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir haben ein inspirierendes Arbeitsumfeld vorzuweisen, das es erlaubt sich einzubringen und eigene Ideen umzusetzen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Daniela Gossweiler, Fachfrau Human Resources, jobs@changemaker.ch