Job Detail

Abteilungsleiter/in Hochbau und Planung 100%

Inseriert am: 25.09.2018




Abteilungsleiter/in Hochbau und Planung











































Ab wann per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung
Stellenprozent 100%
Typ Stellenangebot
Beschreibung

Wallisellen ist eine aufstrebende Gemeinde mit rund 16‘100 Einwohnern. Wir sind eine moderne Verwaltungsorganisation und unsere engagierten Mitarbeitenden setzen sich professionell, effizient sowie kunden- und lösungsorientiert für eine hohe Dienstleistungsqualität ein.

Da unser langjähriger Abteilungsleiter eine neue berufliche Herausforderung annimmt, suchen wir per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung Sie als zukünftige/n Abteilungsleiter/in Hochbau und Planung (100 %)

Aufgaben

  •  Personelle und organisatorische Führung der Abteilung

  •  Budgetverantwortung

  •  Orts- und Raumplanung

  •  Begleitung und Bearbeitung des baurechtlichen Bewilligungsverfahrens (Baueingabe bis Bauvollendung)

  •  Leitung und administrative Bearbeitung planungsrechtlicher Verfahren

  •  Führung des kommunalen Inventars der Objekte des Denkmalschutzes

  •  Administrative Begleitung des Grundbuchgeometers bei Nachführungen der Grundbuchvermessung

  •  Sicherstellung der Aktualität des geografischen Informationssystem

  •  Sicherstellung der Kontinuität bei Projektorganisationen

  •  Beratung von Bauherrschaft, Architekten, Planer, Investoren und Behörden

  •  Erstellung von Anträgen und Verfügungen z. H. des Gemeinderates resp. des Bauausschusses

Erwartungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder abgeschlossene Berufslehre als Bauzeichner/in oder in einem verwandten Beruf mit kaufmännischer Erfahrung

  • Höhere Fachausbildung im Bereich Bau und Planung (Architekt FH, Bauingenieur, Bauleitung etc.)

  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, nach Möglichkeit in der öffentlichen Verwaltung oder mit Erfahrung im Umgang mit öffentlichen Verwaltungen

  • Mehrjährige Erfahrung im Bauplanungs- und Baupolizeirecht

  • Selbstständige, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise

  • Initiative, flexible und belastbare Persönlichkeit

  • Verhandlungsgeschick

  • Gute IT-Kenntnisse der Office-Programme sowie von Vorteil gute Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Branchenlösungen (AXIOMA, BauPro)

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck

Wir bieten

  • Anspruchsvolle und interessante Tätigkeit

  • Kompetentes und motiviertes Team

  • Lebhaftes Arbeitsumfeld

  • Attraktive Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.)

Verfahren

Interessiert? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool ein.

Weiteres

Für weitere Auskünfte zum Arbeitsinhalt steht Ihnen der jetzige StelleninhaberPeter Senn, Abteilungsleiter Hochbau und Planung, gerne zur Verfügung. Für allgemeine Fragen zu den Anstellungsbedingungen wenden Sie sich bitte an den Personaldienst unter Tel. 044 832 62 34.

Dokument Abteilungsleiter Hochbau(pdf, 225.0 kB)


Online-Bewerbung (Inserat-ID 68275)  




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