Job Detail

Social Media Care Advisor

Inseriert am: 16.10.2018
  

Make your job as big as you want


 


Gestalte unsere Zukunft aktiv mit!


UPC als TV- und Breitbandunternehmen ermöglicht zwei Millionen Haushalten der Schweiz Zugang zu der Welt des Entertainment. Das Unternehmen gehört zum globalen Liberty Global Konzern und inspiriert und begeistert Mitarbeitende sowie Kunden gleichermassen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen. So wird die Multimedia-Welt einfach und unkompliziert erlebbar.


 


 


Social Media Care Advisor


 


 


Zur Verstärkung unseres Social Media Care & Community Teams in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine tatkräftige Person, die mit Energie und Begeisterung folgende Aufgaben übernimmt:


 



  • Bearbeitung von Kunden-/User-Anfragen und Reaktionen über die Social Media Channels und UPC Community mit hoher Komplexität, Brisanz und öffentlicher Reichweite

  • Moderation von öffentlichen Posts, Mentions und Diskussionen auf der Community nach den Plattform-eigenen Guidelines

  • Betreuung, Lösung und Verkauf von fachspezifischen Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen

  • Aufzeigen und Erklärung von Self Care Möglichkeiten um potentielle Kundenkontakte auf anderen Eingangskanälen zu reduzieren

  • Recherche bzw. Klärung der pendenten Kundenanfragen bei den entsprechenden Fachbereichen / Abteilungen


 


Unsere Anforderungen:


 



  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mindestens 12 Monate Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, im Call Center, Technical Helpdesk oder Backoffice (Full Skill Advisor, Expert oder Supervisor aus Backoffice u/o Technical Helpdesk von Vorteil)

  • Stark in der Kommunikation mit Leidenschaft zum Schreiben, sehr gute und stilsichere Ausdrucksweise der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift in Kombination mit Französisch oder Italienisch mindestens auf Niveau B2

  • Erfahrung und Affinität in der Nutzung von Social Media Plattformen und im Umgang von Communities (CAS in Community Communication von Vorteil)

  • Kenntnisse über die Produkte, Tarif- und Serviceangebote

  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit webbasierten Tools sowie den MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)

  • 10-Fingersystem (mind. 60-70WPM)

  • Stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit

  • Ausgeprägte Leistungsmotivation, Selbststeuerungskompetenz sowie geistige Flexibilität


 


 


Bei uns hast du die Perspektive, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Wir bieten eine attraktive Entlohnung, zeitgemässe Sozialleistungen und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Arbeitsumfeld. Ergreife deine Chance, die Zukunft von TV, Internet und Telefonie in der Schweiz aktiv mitzugestalten! Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.


 


Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalagenturen entegegen.


 


 


 

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