Make your job as big as you want
Gestalte unsere Zukunft aktiv mit!
UPC als TV- und Breitbandunternehmen ermöglicht drei Millionen Haushalten der Schweiz Zugang zu der Welt des Entertainment. Das Unternehmen gehört zum globalen Liberty Global Konzern und inspiriert und begeistert Mitarbeitende sowie Kunden gleichermassen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen. So wird die Multimedia-Welt einfach und unkompliziert erlebbar.
Die Abteilung B2B Service Operation ist die wichtigste Schnittstelle zu unseren anspruchsvollen Geschäftskunden und damit das zentrale Element, um die Effektivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Die Überwachung des Netzwerkstatus von Gross- und Firmenkunden, sowie die professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen bilden die Hauptaufgaben des Teams.
Network Support Specialist (w/m)
Zur Unterstützung und Ergänzung des bestehenden Teams in Wallisellen suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Geschäftskunden im Störungsfall selbstständig, kunden- und lösungsorientiert betreut.
Insbesondere wirst du dich mit den nachfolgenden Herausforderungen auseinandersetzen:
Unsere Anforderungen:
Bei uns hast du die Perspektive, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Wir bieten eine attraktive Entlöhnung, zeitgemässe Sozialleistungen und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Arbeitsumfeld. Ergreife deine Chance, die Zukunft von TV, Internet und Telefonie in der Schweiz aktiv mitzugestalten! Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Für diese Position nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen entgegen.