Machen Sie was Grosses. Bewegen Sie mit uns die Schweiz als Kundenberater/in 2. Ausbildung.
Brig-Glis, nach Vereinbarung, 100%Jetzt bewerben Verantworten Sie nicht nur die betriebswirtschaftliche Steuerung der SBB mit, sondern machen Sie die Schweiz fit für die Zukunft. In einem von über 150 Berufen bei der SBB.Das können Sie bewegen.
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden.
Beratung und Verkauf von nationalen und internationalen Angeboten.
Aktives Hinweisen der Kunden auf weitere Angebote der SBB (Up- und Cross-Selling).
1st Level Support für unsere Vertriebs- und Informationstechnologien (sbb.ch und SBB Mobile, Internetfahrplan).
Eine intensive und praxisorientierte 6-monatige Zweitausbildung bereitet Sie auf die neue Aufgabe vor.
Das bringen Sie mit.
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise im Dienstleitungssektor.
Gute Französisch-Kenntnisse, Freude an Fremdsprachen.
Freude am täglichen Kundenkontakt.
Flair für digitale Medien.
Gute EDV-Kenntnisse.
Bereitschaft unregelmässig zu arbeiten.
Zum Vorgehen.
Testen Sie im Tool Talent Pitch, my.harver.com/app/landing/5b36361f5295af096d8f340d
ob Sie die passende Person für diese anspruchsvolle Tätigkeit sind. Über das Ergebnis werden Sie zeitnah und direkt von uns informiert.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine weiteren Bewerbungsunterlagen nötig.
Das bieten wir.
BenefitsBenefits
Mehr erfahrenWo immer möglich setzen wir auf flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitszeitmodelle. Darüber hinaus sind wir als Arbeitgeberin auch flexibel, wenn es darum geht, Ihr Berufsleben mit ihrem Privatleben in Einklang zu bringen.
Mehr erfahrenMehr erfahrenVielfaltVielfalt
Mehr erfahrenMit über 150 verschiedenen Berufen bieten wir eine beeindruckende Vielfalt an Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ebenso vielfältig sind unsere Mitarbeitenden. Darum engagieren wir uns dafür dass alle Mitarbeitenden ihre individuellen Stärken und Denkweisen einbringen können.
Mehr erfahrenMehr erfahrenEntwicklung & WeiterbildungEntwicklung & Weiterbildung
Mehr erfahrenWir fördern unsere Mitarbeitenden entlang ihren persönlichen Bedürfnissen und Ambitionen. Dafür stellen wir ein breites Angebot an fach- und bereichsübergreifenden Weiterbildungsangeboten zur Verfügung. An ausgewählten externen Weiterbildungen, beteiligen wir uns finanziell und zeitlich.
Mehr erfahrenMehr erfahren
Wir bewegen heute schon Grosses.
Jetzt bewerben Noch Fragen?
Zur Stelle
Frau Chr. Wyssen, Telefon +41 51 225 70 01, beatwortet Ihre Fragen gerne.