Job Detail

Fachberater Krankenversicherung Zürich (w/m)

Inseriert am: 19.07.2018

Ihr Aufgabenbereich


Als Fachberater/in verantworten Sie in Zusammenarbeit mit unseren Partnern die Beratung von Kunden rund um die Krankenversicherung. Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden, erarbeiten massgeschneiderte Lösungen, schliessen Versicherungsverträge ab und übernehmen die Rolle als Vertrauenspartner für Ihre Kollegen in der Generalagentur und ihre Kunden.



Zu Ihren zentralen Aufgaben als Fachberater/in zählen:



  • Persönliche und kompetente Endkundenberatung im Bereich Krankenversicherung

  • Verantwortung für die Neukundengewinnung basierend auf Leads


Ihre Qualifikationen


Für diese wichtige Funktion an vorderster Front suchen wir eine vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Dass Sie sich erfolgreich in ein eingespieltes Agentur-Team einbinden und das Vertrauen der Kollegen gewinnen ist ein zentraler Erfolgsfaktor. Neben Ihren Partnern überzeugen Sie auch Ihre Kunden durch Ihr ausgeprägtes Beratungs- und Verhandlungsgeschick. Es fällt Ihnen leicht, sich in Ihrem Betreuungsgebiet zu vernetzen und bestehende Beziehungen zu pflegen. Zudem verfügen Sie über folgende Qualifikationen:   



  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf

  • Freude an der Arbeit im Vertrieb, idealerweise mit Erfahrung in der Neukundenakquise und im Krankenversicherungsumfeld

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungskompetenz

  • Führerausweis Kategorie B mit Privat PKW


Bei uns erwartet Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsfreiraum. Unser Hauptsitz liegt in unmittelbarer Nähe zur Europaallee und dem Zürcher Hauptbahnhof.


Diese Funktion möchten wir gerne ohne die Unterstützung von Personaldienstleistern besetzen.

Hier bewerben

Details