Job Detail

Verification & Validation Specialist (w/m)

Inseriert am: 03.10.2018

Die Business Unit Robotics entwickelt und vertreibt Laborautomationssysteme für eine breite Palette von Anwendungen für das Liquid Handling im Pharma-, Genomics-, Forensik- und Diagnostikbereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n


Verification & Validation Specialist (w/m)


Umfang:

100%

Arbeitsort:

CH - Bonaduz

Aufgaben:


In dieser interessanten Funktion unterstützen Sie unser Team Quality Assurance im Bereich Liquid Handling und übernehmen dabei folgende Hauptaufgaben:



  • Planung, Durchführung und Dokumentation von Integrations- und Systemtests

  • Planung, Durchführung und Dokumentation von Erstmusterprüfungen im Bereich Disposables

  • Optimierung und Anpassung bestehender Liquid Handling Technologien


 


Anforderungen:


Sie haben erfolgreich eine Ausbildung als Bio-, Physik-, oder Chemielaborant abgeschlossen oder verfügen über eine ähnliche naturwissenschaftliche Ausbildung. Kenntnisse im Umgang mit Laborgeräten und Dosierrobotern sind von Vorteil. Die Stelle eignet sich für Berufseinsteiger bis maximal etwa 5 Jahren Berufserfahrung, die über ein gutes technisches Verständnis verfügen und sich durch eine exakte und selbständige Arbeitsweise auszeichnen. Ein  hohes Qualitätsbewusstsein und grosse Flexibilität setzen wir für diese spannende Stelle voraus.


Für unser gut aufgestelltes internationales Team wünschen wir uns ein motiviertes und engagiertes neues Teammitglied, welches neben sehr guten Deutschkenntnissen auch mindestens gute Englischkenntnisse mitbringt.


Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “Jetzt bewerben” Button. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Susanne Berndonner (HR Business Partner) als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.


Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

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Bewerbungstipps


Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.


Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen


Vollständig


Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:



  • Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)

  • Tabellarischer Lebenslauf mit Foto

  • Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse


Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!


Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.


Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.


Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.


Bewerbungsprozess


1. Online bewerben


2. Empfangsbestätigung erhalten


3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen


4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch


5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch


6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch


7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!

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