Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).
Arbeitsort
Grossraum Bern
Arbeitsbeginn
ab sofort oder nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
Fachliche und personelle Führung eines Teams von Mitarbeitern, welche sich im Feld um die Betreuung der Getränke- und Verpflegungsautomaten kümmern
Strategische Tourenplanung und Optimierung in Zusammenarbeit mit dem Operator (Cash & Stock Control, Route Performance)
Mitverantwortlich für die Kundenbetreuung (Customer Care & Relationship)
Umsetzung der Selecta Qualitätsanforderungen
Mitarbeit in Projekten oder Projektführung
Ausbildung
Abgeschlossene Berufslehre (Detailhandel oder Gastgewerbe)
Mehrjährige Führungserfahrung
Höhere Fachausbildung
Fundierte Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich (Lebensmitteln)
Führerausweis Kat. B
Muttersprache Deutsch, Englisch von Vorteil
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Profil
Bereitschaft für mind. 80% Aussendiensttätigkeiten
Kommunikativ/ verhandlungssicher
Projekterfahrung
Belastbar, konflikt- und kritikfähig
Einfühlungsvermögen
Organisatorisch und planerisch begabt
Durchsetzungsvermögen
Vernetztes Denkvermögen
Freude und Flair im Umgang mit Menschen
Betriebswirtschaftliches Verständnis (Retail und Vending)
Spezielles
Wohnort Region Bern
Freude am Kaffeegenuss
Bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Jetzt online BewerbenSelecta AG, E-Mail: careers@selecta.com