Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort – das Bürgenstock Resort – entstanden.
Das auf 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegene neue Bürgenstock Resort verfügt über 4 Hotels (Bürgenstock Hotel & Alpine Spa 5* Superior / Palace Hotel & Conferences 4* Superior / Waldhotel Health & Medical Excellence 5* / Taverne 1879 3*), Residence-Suiten mit Hotelservice, Business Infrastruktur, das beispiellose 10‘000 m2 Bürgenstock Alpine Spa sowie zahlreiche Restaurants mit 58 Gault Millau-Punkten und Bars.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
In dieser Funktion gehören Sie zum Kader und sind unter anderem für folgende Aufgaben verantwortlich:
- die Planung und Überwachung der Aktivitäten im Alpine Spa sowie im Recreationbereich (Golf, Tennis, Sportkurse, etc.)
- die Bewirtschaftung der Pools, Saunalandschaften sowie Behandlungsräume
- die Planung und Führung der Fitnessräume, Fitnessprogramme und Activitätenprogramme
- die Koordination von "Hair & Nails, der Tennis- und Golfanlagen, der Vitrinen soei der Freizeitanlagen und Events
- die Positionierung des Kids Clubs
- die Erstellung von Policies, die Durchfürung von Mitbewerberanalysen sowie Auswertungen
- die Repräsenation des Alpine Spas nach Aussen
- die Definition des Pricings sowie die Erstellung und Einhaltung des Budgets
- die Optimierung der Prozesse sowie der Dienstleistungen
- die Führung, Schulung und Einsatzplanung der ca. 50 Mitarbeitenden
- die Überwachnung der Sicherheits- und Hygienevorschriften
Wir wenden uns an eine initiative und flexible Führungspersönlichkeit, mehrjährige Erfahrung mit der Führung von vergleichbaren Luxus-Anlagen im internationalen Umfeld mitbringt. Im Sport- und Wellnessbereich sowie bei verschiedenen Behandlungsmethoden sind Sie zuhause und die Dienstleistung ist Ihr oberstes Gebot. Durch Ihre Ausbildung sind Sie vertraut mit den nötigen Industrie- und Sicherheitsstandards solcher Anlagen, können mittels Business Plans verschiedene mögliche Szenarien aufzeigen und verstehen es, die verschiedenen Angebote geschickt und erfolgsbringend einzusetzen. Ihr strategisches Denken und Flair für Zahlen sowie Ihre Sozialkompetenz zeichnen Sie aus. Sie wissen Ihr Team anzuspornen um unsere Gäste mit Begeisterung zu verwöhnen und verfügen dafür über ein sicheres, positives Auftreten und stilsicheres Deutsch und English.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf, Shops wie Omega, Swatch oder Sportartikel sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, «Icelab», Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
Auszeichnungen:
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure’s It List 2018 «Best New Hotels in the World»
Condé Nast Traveler’s Hot List 2018 «The World’s Best New Hotels»
Luxury Telegraph Intelligence’s «Best New Luxury Hotels»
The Robb Report’s «Best of the Best»
Sonntagszeitung «Best Spa Hotel in Switzerland»
Hospitality Design Awards winner
Hotel des Jahres 2019 «Gault Millau»
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Astrid Kaiser, Director of Human Resources
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen - Telefon +41 41 612 61 70
www.buergenstock.ch
> Inserat drucken