Job Detail

Sachbearbeiter Administration santé24 Gesundheitsberatung (m/w) 50% - 100%

Inseriert am: 19.10.2018

Ihre Aufgaben



  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden in Gesundheitsfragen und Triage der Anliegen in enger Zusammenarbeit mit unserem Gesundheitsberatungs- und Ärzteteam

  • Vermittlung von Kontakten zu Ärzten, Therapeuten oder Spitäler anhand der verschiedenen Kundenbedürfnissen und Versicherungsmodelle

  • Organisation von Arztterminen

  • Erfassung und Dokumentation der Beratungen in unserer elektronischen Krankengeschichte

  • Gegenseitige Unterstützung der verschiedenen Teams und Zusammenarbeit mit unseren Ärzten und externen Leistungserbringer


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Praxisassistentin

  • Fundiertes medizinisches Fachwissen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung am Patienten/Kunden sind Voraussetzung

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Sie zählen Teamfähigkeit, Kommunikation und Einfühlungsvermögen zu Ihren Stärken

  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und sind flexibel und belastbar

  • Gute EDV-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien

  • Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse setzen wir voraus, gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Palmstrasse 26b, 8401 Winterthur

Details