Job Detail

Sachbearbeiter Kundenservice 7x24 (m/w) 60% - 80%

Inseriert am: 04.04.2018

Ihre Aufgaben



  • Beantworten von Kundenanfragen aus den verschiedenen Bereichen der Krankenversicherung als Teammitglied einer innovativen Gesundheitsorganisation

  • Kommunikation und Koordination mit den verschiedenen internen Ansprechpersonen in der ganzen Schweiz

  • Erstellen von Offerten, Korrespondenz und Mutationen


Ihr Profil



  • Medizinische oder kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer Krankenversicherung oder als Pharmaassistent/-in

  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Sie kommunizieren gerne am Telefon und schätzen eine verantwortungsvolle, selbständige Aufgabe

  • Neben stilsicherem Deutsch sind sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch (Muttersprache resp. bilingue) und gute Englischkenntnisse ein Muss


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Römerstrasse 38, 8400 Winterthur

Details