Beantworten von Kundenanfragen aus den verschiedenen Bereichen der Krankenversicherung als Teammitglied einer innovativen Gesundheitsorganisation
Kommunikation und Koordination mit den verschiedenen internen Ansprechpersonen in der ganzen Schweiz
Erstellen von Offerten, Korrespondenz und Mutationen
Ihr Profil
Medizinische oder kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer Krankenversicherung oder als Pharmaassistent/-in
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sie kommunizieren gerne am Telefon und schätzen eine verantwortungsvolle, selbständige Aufgabe
Neben stilsicherem Deutsch sind sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch (Muttersprache resp. bilingue) und gute Englischkenntnisse ein Muss
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.