Offene Stelle als Mitarbeiter/in für die Ratskanzlei (40%)
Inseriert am: 16.03.2018
Offene Stelle als Mitarbeiter/in für die Ratskanzlei (40%)
Wittenbach ist ein bevorzugter Wohn-, Lebens- und Arbeitsort mit rund 9‘700 Einwohnern, einer guten Infrastruktur sowie einem grossen Angebot für Freizeit und Erholung. Wir suchen per 1. Juni 2018 oder nach Vereinbarung eine / einen
Mitarbeiter/in für die Ratskanzlei (40%)
Ihre Tätigkeit beinhaltet insbesondere die Mithilfe bei der Verarbeitung der Gemeinderatsgeschäfte, allgemeine Sekretariatsarbeiten, die Mitbetreuung der EDV sowie des Personaldienstes.
Diese Stelle erfordert
kaufmännische Grundausbildung in der öffentlichen Verwaltung
Erfahrung im Bereich Ratskanzlei erwünscht
Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Interesse an rechtlichen und administrativen Belangen
gute EDV-Kenntnisse
Bereitschaft zum selbständigen und effizienten Arbeiten
eine rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen nebst einer interessanten und vielseitigen Tätigkeit zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein gutes Arbeitsklima in einem aufgestellten Team.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Ratsschreiber Marcel Aeple (Tel. 071 292 22 31) gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis 13. April 2018 die Ratskanzlei Wittenbach, Dottenwilerstr. 2, Postfach, 9301 Wittenbach oder an ratskanzlei@wittenbach.ch.