In dieser Funktion sind Sie für die Umsetzung von Projekten in den Bereichen Ski, Bike und Firmenkooperationen zuständig. Sie setzen verschiedene Events und Auftritte selbständig um. Sie sind für die Erstellung von Eventbroschüren, Promotionen sowie die ganzheitliche Event-Administration zuständig. Neben diesen Aufgaben unterstützen Sie die Leitung Kooperationen & Events sowie das Retail Marketing in weiteren Projekten.
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe wenden wir uns an ein Organisationstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, verfügen über Berufserfahrung in der Eventkoordination und haben sich in den Bereichen Eventmanagement, Marketing, Tourismus oder Sport weitergebildet. Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie besitzen gute Französischkenntnisse. Sie haben zudem eine hohe Affinität zum Thema Ski und Sport allgemein.
Nebst einer umfassenden Einführung in einem interessanten Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche bieten wir auch flexible Arbeitszeiten und attraktive Gehaltsnebenleistungen. Wochenendeinsätze gehören bei dieser Position dazu. Es erwartet Sie ein dynamisches, aufgestelltes und motiviertes Team. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Muriel Lang, Personalabteilung, gerne zur Verfügung.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Unterlagen bitte an untenstehende Adresse.
Stöckli Swiss Sports AG
Muriel Lang
Personalabteilung
Eistrasse 5a
6102 Malters
Phone: 041 492 62 41
Mail: jobs@stoeckli.ch