Job Detail

HR-Berater/In 80-100%

Inseriert am: 19.10.2018

Die individuellen Wohn- und Betreuungsangebote von Senevita schenken Lebensqualität im Alter. Wir sind ein privates Dienstleistungsunternehmen, erfolgreich in der Betriebsführung von Seniorenresidenzen, Alters- und Pflegezentren sowie betreuten Wohneinrichtungen in der Schweiz.


Für unseren Hauptsitz in Muri b. Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e


HR-Berater/In 80-100%


Ihre Aufgaben



  • Sie beraten und betreuen unserer Häuser sowie den Hauptsitz in sämtlichen HR Belangen

  • Bei operativen HR Fragestellungen sind Sie die erste Anlaufstelle

  • Sie unterstützen und betreuen die Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Fragestellungen

  • Gemeinsam mit der Linie rekrutieren Sie neue Mitarbeitende

  • Sie wirken bei der Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und Richtlinien mit und arbeiten in HR-Projekten mit


Ihr Profil



  • Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidgenössischem Fachausweis

  • Mehrjährige Berufspraxis in ähnlicher Funktion mit Erfahrung in Beratungsfunktion

  • Sie sind flexibel und reisen bei Bedarf zu unseren Ansprechpartnern

  • Vor neuen Aufgaben schrecken Sie nicht zurück und blühen bei kniffligen Fällen auf

  • Sie denken über den Tellerrand hinaus und möchten etwas bewirken


Wir bieten Ihnen


Ein spannendes Abenteuer und eine vielseitige Herausforderung. Das Wachstum der Senevita stellt grosse Herausforderungen an unser Personalwesen. Sie können die Entwicklung einer wachsenden Unternehmung täglich mitgestalten und aktiv Vorschläge einbringen. Sie werden Teil eines dynamischen Teams, welches sich auf Ihre Unterstützung freut.


Weitere Informationen


Unser Aus- und Weiterbildungsangebot lässt sich sehen! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:


Herr Tom Koch, Leiter Personalwesen / CHRO, Tel. 031 960 99 82


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

HIER BEWERBEN

Senevita AG | Worbstrasse 46 | CH – 3074 Muri b. Bern | www.senevita.ch/

Details