Job Detail

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration und Empfang Beschäftigungsgrad 50 %

Inseriert am: 08.11.2018
Per 1. März 2019 suchen wir eine / einen

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration und Empfang

Beschäftigungsgrad: 50 %

Ihre Tätigkeiten



  • Den Empfang im Erlacherhof betreuen

  • Die Leitung Beziehungspflege und Repräsentation administrativ unterstützen

  • Bei der Organisation von Anlässen mitarbeiten

  • Das Sekretariat von idéeBERN führen

  • Kultursommer Elfenau koordinieren


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundbildung und mehrjährige Berufserfahrung

  • Aufgeweckte, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit

  • Solide administrative Kenntnisse und stilsicher in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)

  • Versiert im Umgang mit MS-Office Programmen und sozialen Medien

  • Spass an einer Drehscheibenfunktion


Ihre Vorteile


Ihr Kontakt


Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Benjamin Sterchi, Leiter Beziehungspflege und Repräsentation, Telefon 031 321 69 32. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis 19. November 2018.


Ihre Unterlagen senden Sie online
oder an:


Benjamin Sterchi
Stadt Bern
Stadtkanzlei
Erlacherhof, Junkerngasse 47
3000 Bern 8


Arbeiten für die Stadt Bern


Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.


Als Stabsstelle des Gemeinderats unterstützt die Stadtkanzlei die Regierung, koordiniert zwischen den Direktionen, führt Wahlen und Abstimmungen durch, wacht über Rechtsetzung und Rechtsanwendung, bewahrt das amtliche Schriftgut der Stadtverwaltung und sammelt Dokumente zur Stadtgeschichte im Stadtarchiv.

Gleichstellung und Integration sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ihr Arbeitsort

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