Menschen mit körperlicher oder mehrfacher Behinderung nehmen im Rahmen ihrer
Möglichkeiten am Leben, an allgemeinen Lebenssituationen und an der Gesellschaft teil. An
diesem Ziel arbeiten wir in der Rodtegg jeden Tag: professionell, engagiert, interdisziplinär
und partnerschaftlich.
Sie sind verantwortlich für die gesamte Führung der Finanz- und Anlagebuchhaltung. Sie unter-
stützen ihre Vorgesetzte/-n bei Quartals- und Jahresabschluss und arbeiten im Budgetprozess
sowie Revisionsarbeiten mit. Die Verbuchung der Spenden sowie zusätzliche administrative
Arbeiten runden das vielfältige Aufgabengebiet ab.
Sie verfügen bereits über eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
(Fachausweis, HF oder ähnliches) oder sind in Ausbildung dazu. Sie bringen bereits erste Beruf-
serfahrung aus einer ähnlichen Position mit und können exakt, strukturiert nach einer kurzen
Einführung selbstständig arbeiten. Sie verfügen über eine sehr gute MS-Office sowie wenn
möglich ABACUS Kenntnisse. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Weit-
ere Informationen erhalten Sie unter www.rodtegg.ch und bei Franziska Roth, Fachbe-
reichsleiterin Finanzen/Administration/IT, Tel. 041 368 40 33, franziska.roth@rodtegg.ch .
Ihre Bewerbung richten Sie an die rodtegg, Brigitte Geu, Administration, Rodteggstr. 3,
6005 Luzern, brigitte.geu@rodtegg.ch. Willkommen in der Rodtegg!
die rodtegg | Stiftung für Menschen mit körperlicher Behinderung | Rodteggstr. 3 | 6005 Luzern
Tel. 041 368 40 40 | www.rodtegg.ch | Raum zum Lernen, Arbeiten, Leben. Raum für Begegnungen.