Job Detail

Client Service Representative 100%

Inseriert am: 12.07.2018
Client Service Representative 100% #116750Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Vollzeit | Private Banking and Wealth Management | 

Stellen ID

 116750Relationship Management / Client Service AdvisoryMultiple

We Offer

 Fides Treasury Services AG ist ein unabhängiges Multibanking und SWIFT Service Bureau. Fides bietet Software- und Outsourcing-Lösungen für globales Liquiditätsmanagement an. Wir verbinden internationale Konzerne und Unternehmen mit allen ihren Banken weltweit über eine Schnittstelle, in einem Format und gemäss einer Sicherheitslogik. Fides betreut komplexe IT-Lösungen mit diversen Servern, Software, Datenbanken und einer umfassenden Infrastruktur. Unsere Arbeit zeichnet sich aus durch hohe Kompetenz sowie durch enge partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden.

Willst Du aus dem Vollen schöpfen? Komm zu uns.   

Wir bieten :



  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassendem Wirkungsbereich und hoher Selbstverantwortung in einem globalen Umfeld

  • Prozessanalysen sowie technische Abklärungen im Zusammenhang mit unseren Kunden und Dienstleistungen

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit global tätigen Grossunternehmen in verschiedenen Sprachen

  • Aktive Rolle bei der Weiterentwicklung der für das Client Services relevanten Prozesse und Richtlinien

  • Selbständiges organisieren und bearbeiten von administrativen Tätigkeiten

  • Dynamisches, aktives und internationales Arbeitsumfeld
    Moderner Arbeitsplatz  und Einbindung in ein junges und motiviertes Team

  • Langfristige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb der Credit Suisse Group


 


You Offer

 

Sie bieten :


 



  • Technische oder kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Erfahrung im Umgang mit internationalen Meldungsformaten aus dem Finanzbereich

  • Erfahrung im Bereich Corporate Treasury, im Umgang mit SWIFT oder eines ERP/TMS Anbieters von Vorteil

  • Verhandlungssicheres mündliches und schriftliches Kommunizieren in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse (Französisch) von Vorteil

  • Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit anspruchsvollen internationalen Geschäftskunden

  • Freude am Kundenkontakt, hohe Servicebereitschaft und gute kommunikative Fähigkeiten

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine vernetzte Denkweise sowie eine belastbare Persönlichkeit mit einer strukturierten, selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise

  • Offenheit für flexible Arbeitszeitmodelle und Bereitschaft für Arbeit an Randstunden

 

*LI-CSJOB*Frau S. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere Portal. Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.