Ein Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition. Ein Premium Brand von qualitativ hochwertigen Produkten. Ein Umfeld von 430 Machern und unzähligen Innovationen sowie Emotionen. Ein gemeinsam getragener, nachhaltiger Erfolg. Eine Philosophie: „IMMER BESSER“. Willkommen in der Welt von Miele!
ZurückIhre Herausforderung:
Sie sind der Erstkontakt unserer HR Abteilung und der Koordinationspunkt diverser administrativer Aktivitäten. Fachmännisch unterstützen Sie das HR Team und bearbeiten selbständig die allgemeine Administration wie die Bearbeitung der Spesen, das Erstellen von Zeugnissen, die Pflege des Zeitwirtschaftssystems und sorgen dafür, dass alle Dokumente bei Krankheit- und Unfallmeldungen verfügbar sind und korrekt verwaltet werden. Als interessante Ergänzung obliegt Ihnen auch die jährliche Trainingsorganisation von A bis Z.
Ihre Qualifikationen:
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als HR Assistent/in und bringen Berufserfahrung (1-3 Jahre) im Personalwesen mit. Eine sehr genaue Arbeitsweise, Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie Organisationstalent zeichnen Sie aus. Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbare Voraussetzungen, um die Funktion zu meistern. Für Menschen und ihre Anliegen haben Sie ein offenes und professionelles Ohr. HR Themen gehen Sie mit absoluter Diskretion an. Wir wünschen uns eine Fachperson, die selbständig, umsichtig und zielgerichtet arbeitet. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Mitwirken.
Ihr neues Team
Wir sind ein dynamisches und professionelles HR Team, das nah am Business und der Belegschaft ist. Unser Aufgabenfeld ist sehr breit gefächert und umfasst die Betreuung von 4 Generationen, was eine Bereicherung unserer Arbeit ist. Die Balance zwischen den Miele Werten und dem stetigen Wandel ist uns ein Anliegen. Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen uns als Team aus. Von der Erfahrung des bestehenden Teams und bei der Bewältigung der breitgefächerten Aufgaben können Sie nur lernen und profitieren!
Ihr neues Umfeld:
Tauchen Sie ein in die Welt von Miele und lassen Sie sich von unserer faszinierenden Marke begeistern. Wir unterstützen Sie aktiv mit einer umfassenden Einführung in Ihr persönliches Arbeitsgebiet. Denn nur wer sich mit seinen Aufgaben identifiziert, kann seinen Beitrag zu einem guten Ergebnis in einem gesunden und erfolgreichen Unternehmen leisten. Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen und eine faire Entlohnung tun ihr Übriges, damit Sie sich auf das Wesentliche fokussieren können: Ihren Job. Leben Sie mit uns die einzigartige Miele Kultur. Miele. Für das was wir besonders lieben.
Ihr Kontakt bei Miele:
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Ceyda Yilmaz, HR Consultant 056 417 21 52 gerne zur Verfügung.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite, Youtube oderXING.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Zertifikate, Foto) an: jobs@miele.ch. Bitte achten Sie darauf, dass die Anhänge in der E-Mail 10MB nicht übersteigen.
ZuständigkeitSpreitenbach
Position / TitelHR Assistant 60% (m/w)
QualifikationAbgeschlossene Kaufm. Ausbildung, Weiterbildung im HR-Bereich, stilsichere Deutsch-& Französischkenntnisse, genaue Arbeitsweise
Beginnper sofort oder nach Vereinbarung
Ihr AnsprechpartnerCeyda Yilmaz
jobs@miele.ch
056 417 21 52