Job Detail

Assistant Real Estate Management 100% (w/m)

Inseriert am: 22.10.2018

Deine Aufgaben



  • Betreuung sämtlicher Immobiliensysteme aus fachlicher und administrativer Sicht

  • Verwaltung von Stammdaten, Genehmigungsvorgängen und Budgetentwicklungen

  • Rechnungsprüfung und Abstimmung mit der Buchhaltung hinsichtlich Aufwand und Investitionen

  • Überwachung von Objekt- und Filialdaten des gesamten Filial-Portfolios

  • Allgemeine Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stellen

  • Verarbeitung von Kennzahlen und Erstellung von projektbezogenen Berichten

  • Assistenz des Head of Real Estate Management

 

Dein Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil

  • Interesse am Immobilienbereich und Detailhandel

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil

 

Wir bieten



  • Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer internen Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen und Zusatzleistungen.

 

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