Betreuung sämtlicher Immobiliensysteme aus fachlicher und administrativer Sicht
Verwaltung von Stammdaten, Genehmigungsvorgängen und Budgetentwicklungen
Rechnungsprüfung und Abstimmung mit der Buchhaltung hinsichtlich Aufwand und Investitionen
Überwachung von Objekt- und Filialdaten des gesamten Filial-Portfolios
Allgemeine Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stellen
Verarbeitung von Kennzahlen und Erstellung von projektbezogenen Berichten
Assistenz des Head of Real Estate Management
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
Interesse am Immobilienbereich und Detailhandel
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
Wir bieten
Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer internen Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen und Zusatzleistungen.