Job Detail

Senior Sourcing Manager

Inseriert am: 29.10.2018

Senior Sourcing Manager

In dieser abwechslungsreichen und interessanten Funktion sind Sie zuständig für komplette Beschaffungsvorgänge von der Identifikation potenzieller Lieferanten bis zum Vertragsabschluss, um für unsere Bank die bestmöglichen Vereinbarungen zu treffen. Dabei pflegen Sie nachhaltige Beziehungen zu unseren Lieferanten und agieren als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und unseren Partnern. Für diese Stelle wünschen wir uns per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Hauptsitz in Zürich-Altstetten eine engagierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die über eine selbständige Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten verfügt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Aufgabenbereiche

  • Verantwortlich für komplette Beschaffungsabläufe mit unseren Lieferanten

  • Selbstständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und Erstellung von Vertragsdokumenten

  • Durchführung von Risk-Assessments und Sicherstellen der Übereinstimmung mit regulatorischen Vorgaben

  • Interner Ansprechpartner für alle Fragen rund um bestehende oder neue Verträge

  • Mitarbeit bei der Überwachung und Berichterstattung des Lieferantenportfolios

  • Weiterentwicklung unserer strategischen Lieferantenbeziehungen

  • Durchführung von Analysen (Cost-Benefit, TCO) und von Initiativen im Bereich des Vertrags- und Lieferantenmanagements

Qualifikationen / Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung oder entsprechender Erfahrung im Bereich Sourcing Management

  • Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der End-to-End Beschaffung und Supplier-Risk-Management, zusätzliche Kenntnisse im Projektmanagement und im Bankenumfeld sind von Vorteil

  • Erfahrungen im Bereich der Vertragsgestaltung im herausfordernden, multinationalen Lieferantenumfeld

  • Ausgezeichnete Verhandlungs-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten

  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise


Kontakt:

Rahel Züllig

HR ManagerÜber unsDie Cembra Money Bank AG ist eine führende Schweizer Anbieterin von Konsumkreditprodukten und -dienstleistungen. Ihre Produktepalette umfasst Privatkredite, Fahrzeugfinanzierungen, Kreditkarten, den Vertrieb von damit zusammenhängenden Versicherungen sowie Rechnungsfinanzierungen, Einlagen und Anlageprodukte. 

  

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich-Altstetten betreibt sein Geschäft in allen Schweizer Landesteilen über ein Netz von 18 Filialen sowie über alternative Vertriebskanäle wie Internet, Kreditkartenpartner, unabhängige Vermittler und mehr als 3’600 Autohändler. 

  

Cembra Money Bank AG ist eine unabhängige Schweizer Bank und seit Oktober 2013 an der SIX Swiss Exchange kotiert. Sie beschäftigt mehr als 800 Mitarbeitende aus 38 Nationen und zählt mehr als 830’000 Kunden.

Auf Stelle bewerben
Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Details