Ihre Hauptaufgaben sind die Disposition der externen und internen Einsätze unserer acht Servicetechniker in der ganzen Schweiz. Weiter gehören verschiedene administrative Arbeiten wie das Ablegen von Rapporten und Dokumenten in elektronischer- wie aber auch Papierformform zu Ihren Aufgaben. In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie selbstständig mit internen Stellen, Kunden sowie Lieferanten zusammen. Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme setzen wir voraus. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit. Sie wohnen in der Region Luzern – Zug, sind belastbar und sind es sich gewohnt für den Kunden immer eine Lösung zu finden. Wenn Sie dazu noch über gute Französischkenntnisse verfügen und sich allenfalls auf Italienisch und/oder Englisch verständigen können, sollten wir uns unbedingt kennen lernen!
Spricht Sie diese vielseitige Stelle an, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen! Bitte senden Sie diese an:
Renggli AG
Herr Roland Schwizer
Birkenstrasse 31
6343 Rotkreuz
Tel: 041 798 14 32
roland.schwizer@renggli.com