Job Detail

Career Start - Client Advisory - Client Support Corporate Clients

Inseriert am: 13.07.2018

Career Start – Client Advisory – Client Support Corporate Clients

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.


 


Dauer:  18 Monate inklusive 4-6 Monate Rotation


Startdatum: Monat Jahr oder nach Vereinbarung


Arbeitsort:  Zürich / Winterthur


Akademischer Leistungsnachweis:  Kürzlich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium an einer Universität oder Fachhochschule. Idealerweise in Banking and Finance.


 


Ihre Vorteile:


Ausbildung: Interdisziplinäre Trainings im Rahmen des Career Start Programms als Möglichkeit persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung


Rotation:  Möglichkeit eines ergänzenden Einsatzes von 6 Monaten in einem funktionsverwandten Bereich, Chance in verschiedenen Bereichen der Bank ein Netzwerk aufzubauen


Entwicklungsmöglichkeiten:  Unbefristete Anstellung mit Aussicht auf eine herausfordernde Position im Bereich Corporate & Investment Banking nach Abschluss des Career Start Programms


 


Wir bieten:



  • Sie erhalten eine spannende Einstiegsmöglichkeit ins Firmenkundengeschäft und übernehmen ein interessantes und herausforderndes Aufgabenpaket

  • Sie werden aktiv in ein erfahrenes und aufgestelltes Team eingebunden

  • Sie unterstützen die Kundenberater und den Client Support in sämtlichen Aufgaben

  • Sie organisieren und erledigen das Tagesgeschäft inkl. Pendenzen und Administration selbstständig

  • Sie erteilen telefonische und schriftliche Auskünfte und beraten Kunden und interne Stellen kompetent

  • Sie bearbeiten Fragen im Zusammenhang mit Compliance

  • Sie erstellen Kundenpräsentationen und Dokumentationen


 


Sie bieten:



  • Sind Sie eine kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung?

  • Übernehmen Sie gerne anspruchsvolle Aufgaben und gehen proaktiv an Herausforderungen heran?

  • Sind Sie interessiert an der Finanzbranche und suchen interessante Herausforderungen?

  • Sie haben gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe

  • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und sind bereit die Extrameile zu gehen

  • Die Qualität Ihrer Arbeit wird hohen Standards gerecht und kurzfristige Änderungen in Ihrem Terminkalender bringen Sie nicht aus der Ruhe

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse


  


Referenznummer: 14298 


Simone Hagenbach


Campus Recruitment Team


campusrecruitment.zurich@credit-suisse.com


www.credit-suisse.com/careers


 


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.


 


Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Details