Job Detail

Service Desk Agent / Field Supporter (m/w)

Inseriert am: 19.09.2018
Drucken / als PDF speichern

Für unseren Kunden in Aarau benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung. Daher suchen wir per 01. November 2018 noch einen


Service Desk Agent / Field Supporter (m/w)


Deine Aufgaben



  • Kunden- und IT-Support via Telefon, E-Mail (remote auf Deutsch)  

  • Entgegennahme und Bearbeiten von Störungen, Fragen und Änderungswünschen bzgl. diversen IT-Services

  • Erfassen, Administrieren, Dispatchen und Überwachen der Service-Tickets

  • Überwachung der Service-Tickets des 1st-, 2nd Level Supports

  • Erfassen und Pflegen der Support-Dokumentationen (Wissensdatenbank)

  • Bereitschaft zu Pikett-Einsätzen (IT Service Desk)

  • IT Field Support vor Ort (IT On-Site Support)


Deine Fähigkeiten



  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung als IT Supporter

  • Gute Kenntnisse der MS Betriebssysteme (Windows 7/8/10)

  • Kenntnisse der ITIL Foundation (Zertifizierung von Vorteil)

  • Erfahrung im Gesundheitswesen (von Vorteil)

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft

  • Stressresistenz und Belastbarkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes Verständnis von Fachenglisch

  • Motiviert, folgende Arbeitszeiten zu leisten (07:00 – 16:00 / 08: - 17:30h)

  • Team Player


Unser Angebot



  • Einen hohen Grad an Selbständigkeit

  • Viele spannende Projekte und Kontakte

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • Ein tolles Arbeitsklima und eine offene Kultur

  • 6 Wochen Ferien


 Neugierig? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

Jetzt bewerben

Details