Aroma schafft Markenerlebnisse im Raum – temporär oder permanent. Als führende Kreativagentur für dreidimensionale Kommunikation verhelfen wir Marken und Unternehmen zu räumlichen Identitäten in den Bereichen Exhibition, Event, Retail und Architecture. Das Team mit ca. 100 Festangestellten und einem Pool an Freelancern bietet eine Dienstleistungspalette, die von der Konzeption bis zur Umsetzung reicht.
Gesucht in eigener Sache:
HR GENERALIST/IN 80%
Du trägst mit mir zusammen die Verantwortung für ein professionelles und modernes HR und für die gesamte HR-Administration inkl. Stellvertretung im Payrollteam. Du arbeitest dank deiner abgeschlossenen Ausbildung als HR-Fachfrau und einigen Jahren HR-Administrationserfahrung sehr selbstständig und bist versiert im Umgang mit Ämtern/Versicherungen sowie in der Salärverarbeitung.
Dank deinem Antrieb, immer wieder Neues zu lernen, motiviert es dich, sukzessive auch HR-Betreuungsaufgaben zu übernehmen und in HR-Projekten mitzuarbeiten, ohne den Spass an den administrativen Aufgaben zu verlieren. Du behältst deine positive Einstellung auch wenn es mal hektisch zu und hergeht, du Mitarbeitende wiederholt auf Termine wie Abgabe der Stundenrapporte aufmerksam machen musst oder Unvorhergesehenes deinen Tagesplan durcheinander bringt.
In unserem HR- und Payrollteam haben wir viel Abwechslung, arbeiten genau, bieten eine hohe Dienstleistungsqualität und unterstützen uns gegenseitig bei Engpässen.
Wir bieten dir zudem einen trendigen Arbeitsplatz mit den neusten Technologien, viele kreative Anlässe und die kulinarische Vergünstigung in der eigenen Noerd-Kantine sowie viel Raum für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und das Einbringen von Ideen.
Sonja Jakob, Leiterin Human Resources, freut sich über deine Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe zur Lohnvorstellung an: sonja.jakob@aroma.ch. Gerne kannst du uns auch in einem kurzen Video von dir und deiner Motivation überzeugen.