Job Detail

Sachbearbeiter/-in Personaladministration und Sozialversicherungen 80-100%

Inseriert am: 01.11.2018





































Kennung: Pers-2018-000788
Einsatzort: Bad Zurzach, per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum: 80 - 100 %
Aufgaben:

  • Abwicklung sämtlicher Aufgaben der Personaladministration inkl. einpflegen der Personaldaten in die HR Systeme

  • Administrativbetreuung aller Sozialversicherungen sowie vielseitige Aufgaben rund um die Pensionskasse

  • Anlaufstelle für Anfragen von Mitarbeitenden, Linienvorgesetzten und externen Stellen

  • Mitarbeit bei Payroll-Projekten

Voraussetzungen:

  • Sachbearbeiter/-in Personaladministration

  • Fachfrau/-mann Personalvorsorge und/oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann mit eidg. FA von Vorteil

  • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, wenn möglich im Gesundheitswesen

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie fundierte PC-Anwenderkenntnisse

  • Teamfähige, aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz

Wir bieten:

  • VerantwortungsvolleTätigkeit

  • Lebhaftes Umfeld in einer zukunftsorientierten Branche

  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen wie bspw. 5 Wochen Ferien, ausgezeichnete
    Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen der ganzen Unternehmensgruppe

  • Möglichkeit, innovative ldeen und Entwicklungen einzubringen und langfristig zu
    etablieren

Zusatzinfo: Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt!
Weitere Informationen: Für Fragen steht Ihnen Dominique Moser, Gruppenleitung Human Resources, Telefon +41 56 269 54 10, gerne zur Verfügung.
Kontaktdaten: Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über unser Online-Portal!

RehaClinic AG, Human Resources, Quellenstrasse 34, 5330 Bad Zurzach,