Job Detail

Account Manager CWS

Inseriert am: 30.08.2018

Account Manager CWS (m/w) 100%

 

CWS-boco ist weltweit einer der führenden Full-Service-Dienstleister für Waschraumhygiene-Lösungen, Schmutzfangmatten, Berufsbekleidung und Flachwäsche. Die Marken CWS und boco vereinen Schweizer Tradition, Innovation und textile Kompetenz. CWS-boco Suisse SA beschäftigt in der Schweiz rund 620 Mitarbeitende an 17 Standorten und führt eigene Wäschereien.


Die Basis unseres Erfolgs sind hoch motivierte, gut ausgebildete, unternehmerisch denkende, verantwortungsbewusste und ehrgeizige Mitarbeiter, die nicht nur erfolgreich sind, sondern auch Spass dabeihaben.


Sie streben nach einer anspruchsvollen Karriere und möchten sich kontinuierlich weiterentwickeln? CWS ist gross genug, um Ihnen eine aufregende Chance zu bieten. Gleichzeitig sind wir klein genug, um individuelle Leistungen zu würdigen.


Möchten Sie erfahren, wie spannend und grossartig die Arbeit bei CWS sein kann? Wollen Sie am Unternehmen mitarbeiten und nicht nur im Unternehmen? Dann wollen wir Sie kennen lernen! Wir suchen Sie als Account Manager CWS.


Als Account Manager CWS überzeugen Sie Unternehmen von unseren CWS-Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Waschraumhygiene und Schmutzfangmatten. Ob Industrie, Gastronomie oder Dienstleistungsbereich: Sie ermitteln die Entscheider, gehen auf die individuellen Kundenbedürfnisse ein und entwickeln Lösungskonzepte auf Basis der CWS-Produkte und Dienstleistungen.


Sie übernehmen die Verantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Region Bern, Solothurn, Aargau, Luzern oder Basel  und tragen wesentlich dazu bei, die qualitativen und quantitativen Unternehmensziele zu erreichen.


Wichtigste Verantwortlichkeiten:



  • umsetzen der Vertriebsstrategie nach KPI’s in Ihrem Gebiet  

  • pflegen und ausbauen von Bestandskunden

  • gewinnen von Neukunden

  • selbständige Administration, Planung und Pflege mit CRM System (Salesforce)


Erkennen Sie sich in folgendem Profil wieder?



  • Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B oder Direct Sales

  • gute Kenntnisse in MS Office

  • überdurchschnittlich hohe Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft

  • motiviertes und überzeugendes persönliches Auftreten

  • zuverlässig, strukturiert, initiativ, zielorientiert, lösungsorientiert, selbstständig und flexibel


Unser Angebot:



  • hohes Kundenpotenzial und international führende Marke im Bereich Waschraumhygiene

  • gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • guter Basislohn mit attraktivem Provisionsmodell

  • eigenes Geschäftsfahrzeug – auch zur privaten Nutzung


Rainer Horn, Regional HR Manager HY CH/DE freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise mittels untenstehender Onlinebewerbung.


* Wenn Ihnen die Stelle über einen Mitarbeitenden der CWS-boco Suisse SA empfohlen wurde, bitten wir Sie, den Namen des Mitarbeitenden bei der Bewerbung anzugeben.